Verkauf KTM 790R und nun ?

Diskutiere Verkauf KTM 790R und nun ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 'n Abend, das kannst Du doch gut verbinden, um die 1000 km für die Einfahrinspektion zu fahren. :D 👍
F

Franzl_1

Themenstarter
Die GS hat doch leider schon 7000km gelaufen 🫣
Aber ja, ist eine Überlegung wert. Jetzt kann ich ja Langstrecke. 😆
Jetzt muss der vom Händler beauftragte Zulassungsmann/Frau die dicke nur noch zulassen.:playfull:

• Gefällt mir
Reaktionen: SLK
F

Franzl_1

Themenstarter
Hallo GS‘ler,

Mittlerweile habe ich schon gute 1000km mit der 1250er abgespult.
Eine Frage habe ich. Ich bin momentan am blättern der Bedienungsanleitung. Hierbei bin ich über das Alarmsystem gestolpert. Habe ich die DWA? Sie ist als Sonderausstattung gelistet. Habe ich die mit meiner Konfiguration in der GS enthalten ?
Auf der Sonderausstattungsliste habe ich den DWA nicht gefunden. Könnte es trotzdem sein, dass der bei mir enthalten ist ?

komme die nächsten Tage leider nicht zum Bike, da im Urlaub und das Thema brennt mir unter den Fingern ;)

Danke!

Anhänge

F

Franzl_1

Themenstarter
Danke dir für die Info.
Da habe ich bereits abgefragt, leider kommt nur die SA-Nummer detailliert, jedoch nicht der Name.

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Hallo GS‘ler,

Mittlerweile habe ich schon gute 1000km mit der 1250er abgespult.
Eine Frage habe ich. Ich bin momentan am blättern der Bedienungsanleitung. Hierbei bin ich über das Alarmsystem gestolpert. Habe ich die DWA? Sie ist als Sonderausstattung gelistet. Habe ich die mit meiner Konfiguration in der GS enthalten ?
Auf der Sonderausstattungsliste habe ich den DWA nicht gefunden. Könnte es trotzdem sein, dass der bei mir enthalten ist ?

komme die nächsten Tage leider nicht zum Bike, da im Urlaub und das Thema brennt mir unter den Fingern ;)

Danke!
Nein hast du nicht, die Ausstattung die du gepostet hast enthält sie nicht.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Zuhause kann er ja auch mal die Sitzbank abnehmen und nachschauen - das Modul sollte unter dem Sozius-Platz montiert sein?

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Zuhause kann er ja auch mal die Sitzbank abnehmen und nachschauen - das Modul sollte unter dem Sozius-Platz montiert sein?
Er bräuchte eigentlich auch nur auf seinem BMW Schlüssel das BMW Emblem eindrücken und würde dann als Quittung einen Einschaltton der Alarmanlage bekommen, bleibt es still, dann hat er keine oder er geht über das Bordmenü und guckt ob er da eine Alarmanlage in den Einstellungen konfigurieren kann, wenn nicht, dann hat er auch keine

Franz Gans

Franz Gans

Hast Du nicht gelesen, was er geschrieben hat? Die Zeit hat er nicht, denn er kann den ganzen Urlaub nicht mehr schlafen, bis er es endlich weiß!

F

Franzl_1

Themenstarter
Danke euch für die Info,

dann werde ich mich damit anfinden, dass ich wohl keine DWA habe.
Mfg

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
Falls es noch niemand geschrieben hat, würde ich mir eine 2016'er kaufen, weitgehends so wie ich sie gerne hätte. Dann kommt irgendwann 2024 die 1300'er, was nach sich bringt das viele Leute auf diesen Zug aufspringen. Ich glaube einige wollen das schnelle Geld ...

Dann kannst Du noch immer wechseln, aber wie oben geschrieben, der Unterschied ist eher gering!

Mike

Thema:

Verkauf KTM 790R und nun ?

Verkauf KTM 790R und nun ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe meine 2019er, VB 14,9k€

Verkaufe meine 2019er, VB 14,9k€: schweren Herzens, hab mir ein Roller C 650 GT gekauft 🤓 damit meine Holde auch wieder mitfahren kann. sie hatte leider aus gesundheitlichen...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • Biete Sonstiges KTM 690 Supermoto zu verkaufen

KTM 690 Supermoto zu verkaufen: Biete hier wegen Zeitmangel mein Zweitmotorrad an: eine sehr gepflegte, unverbastelte 690er Supermoto in Schwarz aus erster Hand, EZ 06.2008...
  • BMW KILLER zu verkaufen: KTM 990 Adv

BMW KILLER zu verkaufen: KTM 990 Adv: Warum kann man hier nix reinstellen ohne sich blöde kommentare anhören zu müssen? Wers nicht haben will sollte einfach mal die finger vonnen...
  • KTM Adventure 950 zu verkaufen !!! Orange !!!

KTM Adventure 950 zu verkaufen !!! Orange !!!: Hier der Link zu mobile.de...
  • KTM Adventure 950 zu verkaufen !!! Orange !!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe meine 2019er, VB 14,9k€

Verkaufe meine 2019er, VB 14,9k€: schweren Herzens, hab mir ein Roller C 650 GT gekauft 🤓 damit meine Holde auch wieder mitfahren kann. sie hatte leider aus gesundheitlichen...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • Biete Sonstiges KTM 690 Supermoto zu verkaufen

KTM 690 Supermoto zu verkaufen: Biete hier wegen Zeitmangel mein Zweitmotorrad an: eine sehr gepflegte, unverbastelte 690er Supermoto in Schwarz aus erster Hand, EZ 06.2008...
  • BMW KILLER zu verkaufen: KTM 990 Adv

BMW KILLER zu verkaufen: KTM 990 Adv: Warum kann man hier nix reinstellen ohne sich blöde kommentare anhören zu müssen? Wers nicht haben will sollte einfach mal die finger vonnen...
  • KTM Adventure 950 zu verkaufen !!! Orange !!!

KTM Adventure 950 zu verkaufen !!! Orange !!!: Hier der Link zu mobile.de...
  • Oben