SLK
'n Abend,Das gefällt mir sehr gut, leider ist der Händler knappe 5h von mir entfernt.
Danke.
das kannst Du doch gut verbinden, um die 1000 km für die Einfahrinspektion zu fahren.

'n Abend,Das gefällt mir sehr gut, leider ist der Händler knappe 5h von mir entfernt.
Danke.
Nein hast du nicht, die Ausstattung die du gepostet hast enthält sie nicht.Hallo GS‘ler,
Mittlerweile habe ich schon gute 1000km mit der 1250er abgespult.
Eine Frage habe ich. Ich bin momentan am blättern der Bedienungsanleitung. Hierbei bin ich über das Alarmsystem gestolpert. Habe ich die DWA? Sie ist als Sonderausstattung gelistet. Habe ich die mit meiner Konfiguration in der GS enthalten ?
Auf der Sonderausstattungsliste habe ich den DWA nicht gefunden. Könnte es trotzdem sein, dass der bei mir enthalten ist ?
komme die nächsten Tage leider nicht zum Bike, da im Urlaub und das Thema brennt mir unter den Fingern
Danke!
Er bräuchte eigentlich auch nur auf seinem BMW Schlüssel das BMW Emblem eindrücken und würde dann als Quittung einen Einschaltton der Alarmanlage bekommen, bleibt es still, dann hat er keine oder er geht über das Bordmenü und guckt ob er da eine Alarmanlage in den Einstellungen konfigurieren kann, wenn nicht, dann hat er auch keineZuhause kann er ja auch mal die Sitzbank abnehmen und nachschauen - das Modul sollte unter dem Sozius-Platz montiert sein?
Hast Du nicht gelesen, was er geschrieben hat? Die Zeit hat er nicht, denn er kann den ganzen Urlaub nicht mehr schlafen, bis er es endlich weiß!Zuhause kann er ja auch mal die Sitzbank abnehmen und nachschauen - das Modul sollte unter dem Sozius-Platz montiert sein?