Erledigt Verkauf Variokoffer mit orig. Innentaschen für K50

Diskutiere Verkauf Variokoffer mit orig. Innentaschen für K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe wegen Modellwechsel Variokoffer incl. originalen Innentaschen für BMW R 1200 GS (K50). rechter Variokoffer nach Umfaller mit...
F

Felitsche

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
13
Hallo, verkaufe wegen Modellwechsel Variokoffer incl. originalen Innentaschen für BMW R 1200 GS (K50).
rechter Variokoffer nach Umfaller mit leichten Abschürfungen und einer kleinen Delle ca. 2cm lang und 0,5cm tief (s. Bild)
und original Kofferinnentaschen.
(Tankrucksack auf Bild ist bereits verkauft)
VB: 500,00 €
Abholung gewünscht, Versand nach Rücksprache möglich

Verkauft!!! Kann geschlossen werden

das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
handy 2006-1.jpgIMG-20190701-WA0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BUDTlee

BUDTlee

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Sind Halter auch dabei ?
 
F

Felitsche

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
13
Hi werden an den original Halter befestigt - sind nicht dabei
 
F

Felitsche

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
13
oh sorry nicht gewusst, meine hatte Vollausstattung und da waren die Halter montiert.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.356
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Für die Varios sind die Halter in einem Paket inklusive. Gibt's überhaupt noch GSen , die NICHT alle drei Pakete haben?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Thema:

Verkauf Variokoffer mit orig. Innentaschen für K50

Verkauf Variokoffer mit orig. Innentaschen für K50 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€

    Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€: Original BMW Variokoffer-Set silber inkl. Schließzylinder Produktdetails: Farbe: Silber Bewährtes Konzept der Vario-Koffer mit silbernen...
  • Erledigt Verkaufe 2 Variokoffer und Top Case

    Verkaufe 2 Variokoffer und Top Case: Hallo zusammen, biete hier die 3 Koffer einer GS 1200 Lc aus 2018 an. Sie haben gebrauchsspuren,sind aber in gutem Zustand. Mit orginal BMW...
  • Erledigt R1200GS LC Exclusive , alle Pakete , Variokoffer, Sturzbügel, EZ 2017 zu verkaufen

    R1200GS LC Exclusive , alle Pakete , Variokoffer, Sturzbügel, EZ 2017 zu verkaufen: Hallo aus Bochum, wir verkaufen unsere top - gepflegte R1200GS Exclusive in Iced Chocolate metallic. Kein Unfall, kein Umfaller, alle Inspektionen...
  • Erledigt Verkaufe 2 Variokoffer R1200 GS

    Verkaufe 2 Variokoffer R1200 GS: Ich biete 2 variokoffer zum verkauf. Waren auf meiner GS Bj. 07 montiert. Haben halt altersbedingte Gebrauchsspuren, sind aber voll...
  • Biete R 1250 GS verkaufe Fußrastenhalter für Variokoffer

    verkaufe Fußrastenhalter für Variokoffer: hab mir die Fußrastenhalter der Adventure gekauft und die Alu Koffer montiert. Preis: 140.- inkl. Versand
  • verkaufe Fußrastenhalter für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€

    Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€: Original BMW Variokoffer-Set silber inkl. Schließzylinder Produktdetails: Farbe: Silber Bewährtes Konzept der Vario-Koffer mit silbernen...
  • Erledigt Verkaufe 2 Variokoffer und Top Case

    Verkaufe 2 Variokoffer und Top Case: Hallo zusammen, biete hier die 3 Koffer einer GS 1200 Lc aus 2018 an. Sie haben gebrauchsspuren,sind aber in gutem Zustand. Mit orginal BMW...
  • Erledigt R1200GS LC Exclusive , alle Pakete , Variokoffer, Sturzbügel, EZ 2017 zu verkaufen

    R1200GS LC Exclusive , alle Pakete , Variokoffer, Sturzbügel, EZ 2017 zu verkaufen: Hallo aus Bochum, wir verkaufen unsere top - gepflegte R1200GS Exclusive in Iced Chocolate metallic. Kein Unfall, kein Umfaller, alle Inspektionen...
  • Erledigt Verkaufe 2 Variokoffer R1200 GS

    Verkaufe 2 Variokoffer R1200 GS: Ich biete 2 variokoffer zum verkauf. Waren auf meiner GS Bj. 07 montiert. Haben halt altersbedingte Gebrauchsspuren, sind aber voll...
  • Biete R 1250 GS verkaufe Fußrastenhalter für Variokoffer

    verkaufe Fußrastenhalter für Variokoffer: hab mir die Fußrastenhalter der Adventure gekauft und die Alu Koffer montiert. Preis: 140.- inkl. Versand
  • Oben