Erledigt Verkaufe 2 Variokoffer R1200 GS

Diskutiere Verkaufe 2 Variokoffer R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete 2 variokoffer zum verkauf. Waren auf meiner GS Bj. 07 montiert. Haben halt altersbedingte Gebrauchsspuren, sind aber voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebbe

ebbe

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
156
Ort
schwarzwald
Modell
1200 GS seit 2.09
Ich biete 2 variokoffer zum verkauf.
Waren auf meiner GS Bj. 07 montiert. Haben halt altersbedingte Gebrauchsspuren, sind aber voll funktionsfähig.
Außerdem sind 2 Schlüßel dabei. Die Schlösser müßten also nicht umcodiert werden.

Als Preis stelle ich mir 330.- € vor
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe 2 Variokoffer R1200 GS

Verkaufe 2 Variokoffer R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€

    Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€: Original BMW Variokoffer-Set silber inkl. Schließzylinder Produktdetails: Farbe: Silber Bewährtes Konzept der Vario-Koffer mit silbernen...
  • Erledigt Verkaufe 2 Variokoffer und Top Case

    Verkaufe 2 Variokoffer und Top Case: Hallo zusammen, biete hier die 3 Koffer einer GS 1200 Lc aus 2018 an. Sie haben gebrauchsspuren,sind aber in gutem Zustand. Mit orginal BMW...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012)

    Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Moin Gemeinde, ich verkaufe 2 original (rechts+links) Vario-Koffer. Hat da jemand Interesse dran. Nur Abholung VHB 450€ Bei Interesse kann ich...
  • Erledigt Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen

    Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen: Hallo, da ich auf Alu-Koffer umgestiegen bin, möchte ich hier meine gebrauchten Variokoffer zum Verkauf anbieten. Die Koffer funktionieren...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 2011 R1200GS mit Variokoffer, Navi, Topcase, GS-Tankrucksack

    BMW 2011 R1200GS mit Variokoffer, Navi, Topcase, GS-Tankrucksack: :rolleyes:Blaue Perle:rolleyes: Ich biete hier meine voll ausgestattete, scheckheftgepflegte GS an. Ich verkauf sie mangels Zeit, denn nur um in...
  • BMW 2011 R1200GS mit Variokoffer, Navi, Topcase, GS-Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€

    Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€: Original BMW Variokoffer-Set silber inkl. Schließzylinder Produktdetails: Farbe: Silber Bewährtes Konzept der Vario-Koffer mit silbernen...
  • Erledigt Verkaufe 2 Variokoffer und Top Case

    Verkaufe 2 Variokoffer und Top Case: Hallo zusammen, biete hier die 3 Koffer einer GS 1200 Lc aus 2018 an. Sie haben gebrauchsspuren,sind aber in gutem Zustand. Mit orginal BMW...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012)

    Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Moin Gemeinde, ich verkaufe 2 original (rechts+links) Vario-Koffer. Hat da jemand Interesse dran. Nur Abholung VHB 450€ Bei Interesse kann ich...
  • Erledigt Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen

    Reserviert!!! Variokoffer zu verkaufen: Hallo, da ich auf Alu-Koffer umgestiegen bin, möchte ich hier meine gebrauchten Variokoffer zum Verkauf anbieten. Die Koffer funktionieren...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 2011 R1200GS mit Variokoffer, Navi, Topcase, GS-Tankrucksack

    BMW 2011 R1200GS mit Variokoffer, Navi, Topcase, GS-Tankrucksack: :rolleyes:Blaue Perle:rolleyes: Ich biete hier meine voll ausgestattete, scheckheftgepflegte GS an. Ich verkauf sie mangels Zeit, denn nur um in...
  • Oben