Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

Diskutiere Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ADVTreiber

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
7
Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“.

Technische Daten:
Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg zulässiges Gesamtgewicht, Reifen DOT 5220 (noch 3 Sommer fahrbar - 100km/h), mit Stützrad; TÜV 03/2026.
Neupreis zuletzt 1.500€.
Anhänger für 1 Motorrad; platzsparende Unterbringung durch geringe Abmaße: Länge ca. 2960 mm Breite Achse: ca. 1550mm; patentiertes Stecksystem (Zusammenbau in ca. 5 Minuten); Innenbreite Auffahrrampe und Standschiene ca. 200 mm; hervorragende Laufeigenschaften durch sehr niedrigen Schwerpunkt; massive Verzurrösen für sichere Abspannung des Motorrads auf dem Hänger.

Das Zubehör:
1 separate Motorradwippe zum Austausch des vorhandenen Vorderradbügels (komfortabel beim Beladen und Festzurren).
1 Auffahrkeil für vor die Auffahrrampe
1 alter Ersatzreifen in passender Größe (DOT für 100km/h abgelaufen!) - für den Notfall!
4 vorspannende Automatikzurrgurte
2 Lenkerende- Schlaufengurte

Der Anhänger besteht aus 3 Teilen: Standschiene mit Stützrad, Nummernschildhalter = Auffahrrampe und Achse mit Kotflügeln und Einschubplatte. Dazu noch 4 Stangen, zur Absperrung der Anhängerzwischenräume.

Der Anhänger lagerte bei mir zerlegt in meiner Einzelgarage, er ist ideal für Motorradfahrer mit wenig Lagerplatz.
Beim Zusammenbau des Anhängers wird nur ein Inbusschlüssel benötigt, alles andere wird gesteckt / mit Splinten gesichert.
Der Transport meiner BMW R 1200 GS ADV ging damit problemlos.
Gestern habe ich den Anhänger für den TÜV-Termin mit einer Stütze unter der Achse wieder alleine zusammengebaut.

Auf Grund des niedrigen Schwerpunktes ist kein Schritt „nach oben“ erforderlich, einfach Motorrad über die Rampe in den Bügel nach vorne schieben.

Hinweis: Für eine 100 km/h-Zulassung muss ein geeignetes Zugfahrzeug als techn. Voraussetzung vorhanden sein.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb schließe ich jegliche Sachmängelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Keine Gewährleistung, keine Garantie, kein Umtausch uns keine Rücknahme. Besichtigung vor Ort gerne nach tel. Absprache. Standort: 40822 Mettmann.

Kaufpreis: VB 690€

Bei Interesse gerne PN.
 

Anhänge

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
600
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Wie befestigst Du denn die Wippe auf dem Anhänger? Hab den gleichen Anhänger und wollte eine Wippe nachrüsten. Gerne auch per PN.
 
Sonntagsbummler

Sonntagsbummler

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
133
Ort
Eifel
Modell
R1150GS 03/2000 R1200RT LC 04/2017
Wie befestigst Du denn die Wippe auf dem Anhänger? Hab den gleichen Anhänger und wollte eine ...
Wenn du eine Bohrmaschine und nicht gerade zwei linke Hände hast, sollte dies (eigentlich) in Handumdrehen gelingen.
Aber bei so einer Frage, sehe ich wenig Erfolgchancen bei der Umsetzung.

Dem Anbieter des Anhängers wünsche ich viel Erfolg. Bei diesem Preis sollte der Anhänger nicht lange auf einen neuen Eigner warten.
 
A

ADVTreiber

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
7
Das hoffe ich, dass sich ein neuer Eigner findet.
Der Anhänger ist lt. vorgestriger TÜV- Prüfung (erneut ohne Mängel) in einem Top- Zustand.
Und da ich zukünftig keinen Anhänger mehr brauche, habe ich alles Zubehör mit dazu gelegt.
Die Automatikspanngurte und die Lenkerendschlaufen sind sogar noch originalverpackt und eine Bedienungsanleitung für die Gurte habe ich auch noch gefunden.
So sollte die nächste Motorradreise mit Motorradtransport kein Problem mehr sein.
Allen dann frohe Ostertage!
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.172
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Das Angebot kam leider eine Woche zu spät. Das wäre ja sogar bei mir vor der Tür gewesen.
 
A

ADVTreiber

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
7
Das Angebot kam leider eine Woche zu spät. Das wäre ja sogar bei mir vor der Tür gewesen.
Das ist schade. Ich hoffe, das Du trotzdem eine gute Alternative gefunden hast.
Ein "Heimspiel" wäre es gewesen.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.172
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Das ist schade. Ich hoffe, das Du trotzdem eine gute Alternative gefunden hast.
Ein "Heimspiel" wäre es gewesen.
Ich wollte eigentlich nur wieder einen Leihanhänger für den Sommer klarmachen. Da höre ich dann, dass er den Anhänger nicht mehr verleihen will, sondern lieber verkaufen. Das war jetzt ein Marathontrailer. Der passt geklappt in meine Garage. Nur deshalb habe ich den dann gekauft. Einen normalen Anhänger kann ich nicht unterbringen. Deiner wäre sogar günstiger gewesen. Pech fur uns beide. Aber du wirst ihn sicher schon los.
 
A

ADVTreiber

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
7
Jo, das ist schade. Aber wenn der gekaufte Hänger auch klappbar ist, sollte es ja platzmäßig auch passen. Viel Spaß damit.
 
TicTak

TicTak

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
290
Der Anhänger ist wirklich zu empfehlen. Hab den gleichen seit vielen Jahren. Nur hab ich es beim besten Willen nicht geschafft ihm eine 100km/h Zulassung zu verpassen. Hast du da einen Tip oder etwas schriftliches was mir dabei helfen kann bitte?
 
Jomar59

Jomar59

Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
151
Modell
BMW R 1200 GS LC
denke zu weit weg um den einfach abzuholen
 
A

ADVTreiber

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
7
Der Anhänger wurde soeben verkauft!
Allen eine gute Saison!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me" - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF

    Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF: Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF Voll zerlegbarer (in ca. 5 Minuten) Motorradanhänger...
  • Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF

    Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF: Verkaufe meinen voll zerlegbarem Motorradanhänger Typ FollowMe Hersteller WOLF Voll zerlegbarer (in ca. 5 Minuten) Motorradanhänger...
  • Oben