Erledigt Verkaufe Akrapovic Endtopf Euro 4

Diskutiere Verkaufe Akrapovic Endtopf Euro 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich von meiner 1200 LC auf die 1250er umgestiegen bin verkaufe ich meinen Akra Endtopf für die 1200er Der Schalldämpfer ist knapp ein Jahr alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lefran

Lefran

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
396
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Da ich von meiner 1200 LC auf die 1250er umgestiegen bin verkaufe ich meinen Akra Endtopf für die 1200er

Der Schalldämpfer ist knapp ein Jahr alt und war ca. 1500 Km drauf. Farbe schwarz mit Carbon Endkappe und Carbon Abdeckung. Der Schalldämpfer ist passend ab Baujahr 2015 bis 2018 und hat die Euro 4 Norm

Neupreis: 1025,- Euro

VB: 680,-Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Lefran

Lefran

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
396
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ok, ich schiebe es mal hoch.

Den Versand übernehme ich, lasse auch mit mir handeln jedoch über einen vernünftigen fairen Preis und keine Mondvorstellung
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
du hast PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Akrapovic Endtopf Euro 4

Verkaufe Akrapovic Endtopf Euro 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS-Topcase, Akrapovic, Kotflügel vo/hi Ilmberger zu verkaufen

    R1250GS-Topcase, Akrapovic, Kotflügel vo/hi Ilmberger zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel habe ich folgende Teile zu verkaufen: Acrapovic Sportauspuff Titan HP - 700,-€ Vario Topcase incl...
  • Erledigt Verkaufe Akrapovic slip on für K50/51

    Verkaufe Akrapovic slip on für K50/51: Hallo, da ich meine BMW R 1200 GS Adv verkauft habe, möchte ich auch die slip on Auspuffanlage von Akrapovic verkaufen. Anlage ist in einem Top...
  • Erledigt Scheibe, Kotflügel

    Scheibe, Kotflügel: Standard Scheibe 55€ Kotflügel 35€ Schmutzfänger 35€. verkauft
  • Erledigt Verkaufe Akrapovic ESD für R1250 GS (fast neu)

    Verkaufe Akrapovic ESD für R1250 GS (fast neu): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Akrapovic ESD; Titan schwarz; Den Auspuff habe ich im April 2021 gekauft. Er ist lediglich 1500 km...
  • Erledigt HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen

    HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen: Verkaufe meinen HP Akrapovic von der 2014 1200 GS LC. Passend auch für ADV. Alle Befestigungsschellen, die Carbonabdeckung und die Bescheinigungen...
  • HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS-Topcase, Akrapovic, Kotflügel vo/hi Ilmberger zu verkaufen

    R1250GS-Topcase, Akrapovic, Kotflügel vo/hi Ilmberger zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel habe ich folgende Teile zu verkaufen: Acrapovic Sportauspuff Titan HP - 700,-€ Vario Topcase incl...
  • Erledigt Verkaufe Akrapovic slip on für K50/51

    Verkaufe Akrapovic slip on für K50/51: Hallo, da ich meine BMW R 1200 GS Adv verkauft habe, möchte ich auch die slip on Auspuffanlage von Akrapovic verkaufen. Anlage ist in einem Top...
  • Erledigt Scheibe, Kotflügel

    Scheibe, Kotflügel: Standard Scheibe 55€ Kotflügel 35€ Schmutzfänger 35€. verkauft
  • Erledigt Verkaufe Akrapovic ESD für R1250 GS (fast neu)

    Verkaufe Akrapovic ESD für R1250 GS (fast neu): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Akrapovic ESD; Titan schwarz; Den Auspuff habe ich im April 2021 gekauft. Er ist lediglich 1500 km...
  • Erledigt HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen

    HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen: Verkaufe meinen HP Akrapovic von der 2014 1200 GS LC. Passend auch für ADV. Alle Befestigungsschellen, die Carbonabdeckung und die Bescheinigungen...
  • Oben