Erledigt Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Diskutiere Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand. Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janis

Janis

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 für Motorräder in top Zustand.

Das hochwertige BMW Motorrad Batterieladegerät erlaubt neben dem Laden konventioneller Blei-Säure-Batterien und wartungsfreier Akkus auch das vollautomatische, über Mikroprozessor gesteuerte Laden und Pflegen aller normalen Blei-Säure- und wartungsfreie Batterien (Gel oder AGM) mit Kapazitäten zwischen 6 - 25 Ah.
Das Gerät ist natürlich auch für Motorräder mit CAN-BUS-Technologie geeignet.

Das Ladegerät arbeitet automatisch und erkennt den Zustand der Batterie und kann diese - je nach Notwendigkeit - entsulfatieren, laden oder auch frisch halten.
Eine Überladung des Akkus wird verhindert.
Somit bestens geeignet für die Batterieüberwachung speziell in den Wintermonaten.

Technische Daten:
  • 230 V/50 Hz Netzleistung mit Stecker Typ C (Eurostecker)
  • Ladespannung 12 V
  • Maximaler Ladestrom 2,5 A
  • Ladeschluss- Spannung 14,4 V
  • Abmessungen (LxBxH) 135x120x50 mm
  • Gewicht ca. 800g

• Prozessgesteuerte Ladung und Ladeerhaltung.
  • Einfaches Laden über 12-V-Steckdose oder Adapterkabel.
  • Ermöglicht das Laden von Batterien sowie die Entlastungsladung z. B. beim Überwintern (Schutz vor schädlicher Tiefentladung).

Preisvorstellung: 60 Euro inklusive Versand (AT und DE)

Bild 01.jpgBild 04.jpgBild 03.jpgBild 02.jpg

Magge1965

Magge1965

Modell
BMW R1200GS K50
Hallo,
Ist das Ladegerät noch zu haben? Ich hätte Interesse!

Janis

Janis

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Selbstverständlich. Thread ist noch aktiv.
Habe dir eine PN geschickt ...

Adventure-Sepp

Adventure-Sepp

Hallo, falls der Kauf mit Magge 1965 nicht klappt, würde ich das Ladegerät nehmen.
Gruß Josef

Janis

Janis

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy
Danke für dein Interesse. Habe dich auf der Liste ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896

Verkaufe BMW Batterieladegerät Nr. 7702 8 551 896 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Oben