Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

Diskutiere Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kille

Kille

Themenstarter
Modell
Rallye 2018
Verkaufe einen neuwertigen
BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN
Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand
Rechnung von 1/2024 wird mitgeliefert.
Gerät ist technisch und optisch ohne Mangel, wurde immer mit Schutzfolie betrieben, Zustand ist neuwertig.
Gerät hat aktuellen Softwarestand und ist auf Werkszustand zurückgesetzt.
Lieferung in Original Verpackung und Lieferumfang, mit weiterer zusätzlicher Schutzfolie und NaviCase.
Versand per DHL oder auch gerne Abholung in Paderborn.
Zahlung per PayPal möglich
IMG_7100.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen

BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen: BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen Ideal für Umbauten, Ersatzteilträger oder als Basis für eigene Projekte. Preisvorstellung: 1450,-€...
  • Erledigt BMW R 1200 GS K25 zu verkaufen

BMW R 1200 GS K25 zu verkaufen: Verkaufe gut erhaltene BMW GS 1200 K25 Baujahr: 2005 KM: ca. 51301, können sich noch ändern da sie noch angemeldet ist. TÜV: 05/2026 (letzter TÜV...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 € - Ähnliche Themen

• Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz

BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen

BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen: BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen Ideal für Umbauten, Ersatzteilträger oder als Basis für eigene Projekte. Preisvorstellung: 1450,-€...
  • Erledigt BMW R 1200 GS K25 zu verkaufen

BMW R 1200 GS K25 zu verkaufen: Verkaufe gut erhaltene BMW GS 1200 K25 Baujahr: 2005 KM: ca. 51301, können sich noch ändern da sie noch angemeldet ist. TÜV: 05/2026 (letzter TÜV...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Oben