Erledigt Verkaufe BMW F800 GS Top Zustand mit viel Zubehör

Diskutiere Verkaufe BMW F800 GS Top Zustand mit viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine BMW F800GS im TOP Pflegezustand, keine Kratzer, kein Gelände, unfallfreies Garagenfahrzeug, Scheckheftgepflegt mit folgendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holgiflieger

holgiflieger

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
59
Ort
Uslar/Solling
Modell
R1200 GS Triple Black LC
Verkaufe eine BMW F800GS im TOP Pflegezustand, keine Kratzer, kein Gelände, unfallfreies Garagenfahrzeug, Scheckheftgepflegt mit folgendem Zubehör:

- Farbe Weiß
- ABS
-Touratech Windschild getönt
-LED Blinker
-Bordcomputer
-Heizgriffe
-Kofferhalter für BMW Variokoffer
-BMW Motorschutz
-BMW Handprotektoren
-Touratech Lenkererhöhung
-Touratech Sitzbank hoch
-Baujahr 06/2010, Kilometerstand ca. 37000km, Fahrzeug wird noch gefahren, nächste HU 06/2018.
-Kette Neu in 2015, Reifen Neu in 2016, letzte Wartung bei BMW in 03/2017 bei 34000 km
-Weitere Infos unter eckert.uslar@freenet.de oder einfach anschauen, Standort 37170 Uslar

Preis: VB 6250,00€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
holgiflieger

holgiflieger

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
59
Ort
Uslar/Solling
Modell
R1200 GS Triple Black LC
Ich habe ganz vergessen, einen Tankrucksack von SW-Motech gibt es auch noch dazu.
Für dieses schöne Motorrad habe ich auch noch einen Satz Variokoffer.
Die Koffer können für 275,-€ mit erworben werden.

VG
Holger
 
holgiflieger

holgiflieger

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
59
Ort
Uslar/Solling
Modell
R1200 GS Triple Black LC
Preisupdate 6000,-€ (ohne Koffer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe BMW F800 GS Top Zustand mit viel Zubehör

Verkaufe BMW F800 GS Top Zustand mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen

    Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen: Hallo F GS-Fahrerinnen und Fahrer, verkaufe einen Tankrucksack Wunderlich Elephant Black Edition mit Grundplatte für die BMW F800 GS, Modelle ab...
  • Erledigt Verkaufe BMW F800 GS "Limited Edition 30 Jahre GS" mit viel Zubehör

    Verkaufe BMW F800 GS "Limited Edition 30 Jahre GS" mit viel Zubehör: Biete hier eine schöne BMW F 800 GS "Limited Edition 30 Jahre GS" in Weiß. Ist immer gepflegt worden, steht in der Garage und ist von mir nie im...
  • Verkaufe BMW F800 GS "Limited Edition 30 Jahre GS" mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen

    Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen: Hallo F GS-Fahrerinnen und Fahrer, verkaufe einen Tankrucksack Wunderlich Elephant Black Edition mit Grundplatte für die BMW F800 GS, Modelle ab...
  • Erledigt Verkaufe BMW F800 GS "Limited Edition 30 Jahre GS" mit viel Zubehör

    Verkaufe BMW F800 GS "Limited Edition 30 Jahre GS" mit viel Zubehör: Biete hier eine schöne BMW F 800 GS "Limited Edition 30 Jahre GS" in Weiß. Ist immer gepflegt worden, steht in der Garage und ist von mir nie im...
  • Oben