Erledigt Verkaufe BMW Navigator IV inkl. Cradle in top Zustand

Diskutiere Verkaufe BMW Navigator IV inkl. Cradle in top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, ich verkaufe ein BMW Navigator IV inkl. Cradle für VHB 400,-€. Der Navigator war ab Werk an meiner BMW F800GS verbaut und wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freshdax

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein BMW Navigator IV inkl. Cradle für VHB 400,-€.
Der Navigator war ab Werk an meiner BMW F800GS verbaut und wurde jetzt durch einen geschenkten TT Rider 400 ersetzt.
Der Navigator befindet sich in einem top Zustand, samt Lifetime-Update und kann direkt an den CAN-Bus angeschlossen werden.
Bei Interesse bzw. Fotos einfach eine PN schicken.

Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe BMW Navigator IV inkl. Cradle in top Zustand

Verkaufe BMW Navigator IV inkl. Cradle in top Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI.

Verkaufe BMW Navigator VI.: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI. (6). Gekauft hatte ich ihn zusammen mit meiner Adventure im August 2020, allerdings nur 2 mal benutzt. Ich...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator V

Verkaufe BMW Navigator V: Verkaufe BMW Navigator V in Bestzustand. Alle Updates gemacht. Keine Beschädigungen oder Kratzer auf dem Display. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt BMW Navigator V zu verkaufen

BMW Navigator V zu verkaufen: Verkaufe wegen Modellwechsel meinen Navigator 5, hab ihn 2014 zusammen mit meiner GS gekauft. Navigator hat normale Gebrauchsspuren wie auf den...
  • Erledigt Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen

Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen: Hallo, biete hier meinen Navigator VI aus dem September 2020 an. Ich habe mich nach Jahren der Tom Tom Nutzung hinreißen lassen und beim Kauf...
  • Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI.

Verkaufe BMW Navigator VI.: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI. (6). Gekauft hatte ich ihn zusammen mit meiner Adventure im August 2020, allerdings nur 2 mal benutzt. Ich...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator V

Verkaufe BMW Navigator V: Verkaufe BMW Navigator V in Bestzustand. Alle Updates gemacht. Keine Beschädigungen oder Kratzer auf dem Display. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt BMW Navigator V zu verkaufen

BMW Navigator V zu verkaufen: Verkaufe wegen Modellwechsel meinen Navigator 5, hab ihn 2014 zusammen mit meiner GS gekauft. Navigator hat normale Gebrauchsspuren wie auf den...
  • Erledigt Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen

Navigator VI incl. Rechnung vom September 2020 zu verkaufen: Hallo, biete hier meinen Navigator VI aus dem September 2020 an. Ich habe mich nach Jahren der Tom Tom Nutzung hinreißen lassen und beim Kauf...
  • Oben