Verkaufe BMW Navigator V

Diskutiere Verkaufe BMW Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, erkaufe wegen Aufgabe des Motorradhobbys neuen, unbenutzten, originalverpackten BMW Motorrad Navigator V für 625 Euro inkl. Versand in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ride4fun

ride4fun

Themenstarter
Hi,

erkaufe wegen Aufgabe des Motorradhobbys
neuen, unbenutzten, originalverpackten BMW Motorrad Navigator V
für 625 Euro inkl. Versand in Deutschland, bei Lieferung außerhalb Deutschlands plus anfallender Versandkosten (aktueller Neupreis bei BMW 675 Euro).

Lieferumfang: Navigator V, Akku, Tasche, USB-Kabel, Schraubendreher, Lifetime Maps, Schnellstartanleitung, Originalkarton.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter helmutholm(ät)web.de

Gruß Helmut

ride4fun

ride4fun

Themenstarter
Hi,

ich antworte mal selbst auf meinen Thread (weil ich keinen Button zum Ändern des Preises finde):
575 Euro.
Von der Originalgarantie ist erst ein halbes Jahr rum.

Gruß
Helmut

koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
...hast Post

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
!Aufgabe des Hobbys!
Das ist hart...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe BMW Navigator V

Verkaufe BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 € - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Oben