Erledigt Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz

Diskutiere Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen BMW Rückenprotektor 2 in der Größe M für eine Größe von 172 - 184cm. Der Protektor ist in einem sehr guten Zustand und...
S

Schnabelq

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
85
Hallo, ich verkaufe einen BMW Rückenprotektor 2 in der Größe M für eine Größe von 172 - 184cm.
Der Protektor ist in einem sehr guten Zustand und zu 100% Unfallfrei und auch ohne Sturz.
Er hat leichte Kratzer durch die Lagerung auf der Rückseite.
Preisvorstellung liegt bei 25 Euro plus Versand.
Mehr Fotos können gerne zur Verfügung gestellt werden.
Viele Grüße
Andreas
IMG_1156.jpgIMG_1158.jpgIMG_1162.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schnabelq

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
85
Protektor ist verkauft.
 
Thema:

Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz

Verkaufe BMW Rückenprotektor 2 - Größe M - Unfallfrei - ohne Sturz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Biete Bekleidung Verkaufe einen BMW Rückenprotektor Größe M

    Verkaufe einen BMW Rückenprotektor Größe M: Verkaufe einen ungetragenen Rückenprotektor, da ich mir einen neuen Anzug gekauft habe und der Protektor bereits enthalten ist. NP: 160€ VB: 110€
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke!

    Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke!: Hallo, verkaufe aus einem Nichtraucher Haushalt eine BMW Atlantis 3 Hose in Größe: 102. Zustand fast neuwertig VB 300,-€ Damen Jacke Atlantis 2...
  • Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Biete Bekleidung Verkaufe einen BMW Rückenprotektor Größe M

    Verkaufe einen BMW Rückenprotektor Größe M: Verkaufe einen ungetragenen Rückenprotektor, da ich mir einen neuen Anzug gekauft habe und der Protektor bereits enthalten ist. NP: 160€ VB: 110€
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke!

    Verkaufe BMW Atlantis Bekleidung, Rückenprotektor und Sommerjacke!: Hallo, verkaufe aus einem Nichtraucher Haushalt eine BMW Atlantis 3 Hose in Größe: 102. Zustand fast neuwertig VB 300,-€ Damen Jacke Atlantis 2...
  • Oben