Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile

Diskutiere Verkaufe diverse Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich bin dabei umzuziehen und habe mal meine Garage aufgeräumt. Dabei sind mir ein paar Teile entgegengekommen, die ich gerne...
AdventureR1200GS

AdventureR1200GS

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
29
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
R1200GS LC Adventure 2015
Hallo zusammen,

ich bin dabei umzuziehen und habe mal meine Garage aufgeräumt.
Dabei sind mir ein paar Teile entgegengekommen, die ich gerne Verkaufen möchte.

Original Ventieldeckelschutz neu und unbenutzt mit Montagematerial: 120€

verkauft Originaler Kofferträger genutzt, kein Sturz, leichter Abrieb duch Koffer und Lagerung. Ohne schrauben und vordere Montagebleche: 120€ Verkauft

VERKAUFT Originaler Topcaseträger nur sehr leichte Gebrauchsspuren, keine Nutzung mit Topcase, ohne Montagematerial: 100€ VERKAUFT

Originaler Motorschutz, hat kein offroad gesehen, nur schmutzig und leichte Gebrauchsspuren, ohne Montagematerial: 20€

Originaler Schalthebel mit leichten Gebrauchsspuren: 20€

Originaler Motorschutzbügel rechts, neu, ohne Montagematerial: 100€

Touratech Ventieldeckelschutz links, leichte Gebrauchsspuren, kein Montagematerial: 20€

VERKAUFT Touratech Zubehörhalter Kanisterhalter, ohne Montagematerial: 5€ VERKAUFT

VERKAUFT Touratech Scheinwerferschutz, ohne Montagematerial: 10€ VERKAUFT

Original Tankschutzbügel links und rechts, neu, ohne Montagematerial: 200€

Versand kostet 6,90€ mit Versicherten Versand über DHL.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Von mir auch
 
Powerlaiberl

Powerlaiberl

Dabei seit
13.02.2020
Beiträge
12
Hallo, ist der Schalthebel noch zu haben?
 
Thema:

Verkaufe diverse Teile

Verkaufe diverse Teile - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Verkaufe diverse Teile für GS 1250

    Verkaufe diverse Teile für GS 1250: Motorradverkauf steht an und ich biete hier mal div Teile an. Bei interesse PN Rizoma Spiegel Neuwertig ohne jegliche Beanstandungen 300 Euro...
  • Erledigt Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

    Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Nach Gespannumbau diverse Teile zu verkaufen

    Nach Gespannumbau diverse Teile zu verkaufen: Biete folgende teile an, die nach einem erfolgten Gespannumbau bei Fa. Walter nun übrig sind. - Radsatz Behr Felge neu schwarz gepulvert und mit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe diverse F 650 GS Teile Bj. 2000

    Verkaufe diverse F 650 GS Teile Bj. 2000: Hallo Zusammen, da meine 650´er aufgrund eines Kolbenfressers leider nicht mehr unter den "Fahrenden" weilt, gibts hier ein paar Teile...
  • Verkaufe diverse F 650 GS Teile Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Verkaufe diverse Teile für GS 1250

    Verkaufe diverse Teile für GS 1250: Motorradverkauf steht an und ich biete hier mal div Teile an. Bei interesse PN Rizoma Spiegel Neuwertig ohne jegliche Beanstandungen 300 Euro...
  • Erledigt Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

    Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Nach Gespannumbau diverse Teile zu verkaufen

    Nach Gespannumbau diverse Teile zu verkaufen: Biete folgende teile an, die nach einem erfolgten Gespannumbau bei Fa. Walter nun übrig sind. - Radsatz Behr Felge neu schwarz gepulvert und mit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe diverse F 650 GS Teile Bj. 2000

    Verkaufe diverse F 650 GS Teile Bj. 2000: Hallo Zusammen, da meine 650´er aufgrund eines Kolbenfressers leider nicht mehr unter den "Fahrenden" weilt, gibts hier ein paar Teile...
  • Oben