ErledigtVerkaufe eine Navihalterung Montage hinter Windschild
Diskutiere Verkaufe eine Navihalterung Montage hinter Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe diese Navihalterung mit Rammountbefestigung.
Hersteller ist MV-Motorrad.
Die hintere Kante wurde abgefräst, um das Windschild noch...
Verkaufe diese Navihalterung mit Rammountbefestigung.
Hersteller ist MV-Motorrad.
Die hintere Kante wurde abgefräst, um das Windschild noch verstellen zu können, eloxiert habe ich es mit einem Edding. Material ist Alu.
Sehr guter Zustand.
R1250GS Triple Black zu verkaufen VB 17500: Verkaufe meine R 1250 GS Triple Black .
R1250GS
Bitte alles dem Inserat bei Mobile entnehmen, hier natürlich mit einem kleinen Forumsrabatt...
Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen.
Diese...
Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf: Gerät ist auf neuestem Softwarestand, mit den serienmässig im St integrierten Karten.
Spezifikationen siehe GARMIN URL
Das Gerät wurde gut...
1200 GS geht- verkaufe Zach, Navi und Sitzbank: Hallo Kollegen,
da ich meine GS (Bj. 2008) bei :) gelassen habe und 2011 dann mit einem neuen Moped weitermache habe ich einige Teile abzugeben...
R1250GS Triple Black zu verkaufen VB 17500: Verkaufe meine R 1250 GS Triple Black .
R1250GS
Bitte alles dem Inserat bei Mobile entnehmen, hier natürlich mit einem kleinen Forumsrabatt...
Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen.
Diese...
Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf: Gerät ist auf neuestem Softwarestand, mit den serienmässig im St integrierten Karten.
Spezifikationen siehe GARMIN URL
Das Gerät wurde gut...
1200 GS geht- verkaufe Zach, Navi und Sitzbank: Hallo Kollegen,
da ich meine GS (Bj. 2008) bei :) gelassen habe und 2011 dann mit einem neuen Moped weitermache habe ich einige Teile abzugeben...