Erledigt Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version)

Diskutiere Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der Firma Bags Connection GS mit Quicklock-System inkl. dem passenden ION Tankring für eine BMW 1200 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomEid

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
12
Modell
BMW R1200 GS LC, Bj. 2017
Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der Firma Bags Connection GS mit Quicklock-System inkl. dem passenden ION Tankring für eine BMW 1200 GS Baujahr 2004. Die Schrauben sind ebenfalls dabei, zeigen jedoch Korrosionsansätze. Sind aber voll funktionsfähig.

Es handelt sich um die Version mit Elektrik. Im Rucksack ist ein doppelter Zigarettenanschluss montiert, so dass während der Fahrt elektronische Geräte geladen werden können im Rucksack.

Der Rucksack ist in einem guten aber gebrauchten Zustand und wird mit Regenhaube verkauft. An einem Reißverschluss fehlt der Zipper, ansonsten ist alles dabei.

Inhalt: 16l, erweiterbar auf 22l

Ich hätte gerne 85 €.
25E0D000-E147-42A5-8763-B25930C61E53.jpeg
E5CDB79E-6E0D-4162-A21D-89D5DFCE6749.jpeg
C6291372-94AC-49CE-B79E-060AC2B0F87C.jpeg
7B931C50-5C81-4FC2-B154-C5383C2F6FD1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Den Preis schreibe er noch....

Und wenn er mag, sogar eine Vorstellung.

Willkommen!
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Super!

Und wenn Du jetzt noch 1-2 Bilder einstellst, ist Deine Anzeige perfekt!
 
T

TomEid

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
12
Modell
BMW R1200 GS LC, Bj. 2017
Den Preis schreibe er noch....

Und wenn er mag, sogar eine Vorstellung.

Willkommen!
Hallo Zusammen.
Ich bin der Neue und stelle mich natürlich gerne vor:
Ich bin 46 Jahre alt, komme aus der Klingenstadt und fahre seit 4 Jahren eine GS aus dem Jahre 2004. Es ist meine erste BMW, aber bestimmt nicht meine Letzte. Ich bin i.d.R. Schönwetterfahrer, komme aber wegen Job und Familie zu selten zum Fahren.
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt mich einfach. 😉
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Tom,

wenn Du Glück hast, verschiebt ein netter Mod Deine Vorstellung in die Vorstellungsabteilung, dann bleibt Dein Verkaufsgesuch etwas übersichtlicher.

Bilder über "Dateien anhängen" einstellen.
 
T

TomEid

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
12
Modell
BMW R1200 GS LC, Bj. 2017
So, fertig... 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version)

Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

    Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt: Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt 80 Euro plus 5 Euro Versand
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt Tankrucksack "Elephant" Wunderlich unbenutzt zu verkaufen

    Tankrucksack "Elephant" Wunderlich unbenutzt zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Tankrucksack von Wunderlich "Elephant" ausziehbar inkl. Halterung, Regenhaube und Kartenfach zu verkaufen (Neupreis in...
  • Tankrucksack "Elephant" Wunderlich unbenutzt zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

    Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt: Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt 80 Euro plus 5 Euro Versand
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt Tankrucksack "Elephant" Wunderlich unbenutzt zu verkaufen

    Tankrucksack "Elephant" Wunderlich unbenutzt zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Tankrucksack von Wunderlich "Elephant" ausziehbar inkl. Halterung, Regenhaube und Kartenfach zu verkaufen (Neupreis in...
  • Oben