Erledigt Verkaufe FAMSA Tankrucksack auf Grundplatte mit 2 Seitentaschen.

Diskutiere Verkaufe FAMSA Tankrucksack auf Grundplatte mit 2 Seitentaschen. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Grundplatte ist ausgelegt, war gedacht für Aprila CapoNord, ich hatte sie allerdings auf meiner R 1150 GS, was auch super gepasst hat. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RedSteinbeisser

RedSteinbeisser

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
61
Ort
Lohr am Main
Modell
1150 GS
Die Grundplatte ist ausgelegt, war gedacht für Aprila CapoNord, ich hatte sie allerdings auf meiner R 1150 GS, was auch super gepasst hat.

Der Tankrucksack ist ca. drei Jahre alt und ich hatte auf 3-4 Touren montiert, somit kleinere Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen. Am Befestigungsgurt ganz gering abgescheuert, durch die Montage an den oberen Gabelholmen.


Die Seitentaschen hatte ich nur kurz zum testen auf der Hausstrecke montiert, also neu und unbenutzt.
Der Tankrucksack hat 15 Liter und ist erweiterbar auf 23 Liter, also ausreichend Platz. Er ist mittels Reißverschluß auf der Grundplatte befestigt, die Grundplatte verbleit auf dem Motorrad und wird am Tank fest fixiert.

FAMSA ist bekannt für Qualität und Flexibilität - zusammen zu haben für 145,- Euro.

Abholung in Hamburg oder Versand möglich, mit DHL +6,90 Euro.
 

Anhänge

RedSteinbeisser

RedSteinbeisser

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
61
Ort
Lohr am Main
Modell
1150 GS
Ich brauche Platz............neuer Preis 125,- Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe FAMSA Tankrucksack auf Grundplatte mit 2 Seitentaschen.

Verkaufe FAMSA Tankrucksack auf Grundplatte mit 2 Seitentaschen. - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Diverse Teile für F 650 GS (Einzylinder) zu verkaufen (FAMSA Tankrucksack, Variokoff

    Diverse Teile für F 650 GS (Einzylinder) zu verkaufen (FAMSA Tankrucksack, Variokoff: Diverse Teile für F 650 GS (Einzylinder) zu verkaufen ( Variokoffer, Kofferinnentaschen und Reparaturhandbuch)...
  • Diverse Teile für F 650 GS (Einzylinder) zu verkaufen (FAMSA Tankrucksack, Variokoff - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Diverse Teile für F 650 GS (Einzylinder) zu verkaufen (FAMSA Tankrucksack, Variokoff

    Diverse Teile für F 650 GS (Einzylinder) zu verkaufen (FAMSA Tankrucksack, Variokoff: Diverse Teile für F 650 GS (Einzylinder) zu verkaufen ( Variokoffer, Kofferinnentaschen und Reparaturhandbuch)...
  • Oben