Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe GS 1200 TB
Diskutiere Verkaufe GS 1200 TB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe GS 1200 Sondermodell Triple Black; EZ 13.05.2013; 4776 km; ESA, RDC, ASC, Safety-Paket, Touring-Paket original Vario Koffersatz mit...
Josef52TP
Themenstarter
dmc179
wow, guter Preis die Maschine.. gerade in Anbetracht der Laufleistung. Kenne dich zwar nicht, aber das nenn ich mal fair..
Viel Erfolg beim Verkauf! Die steht nicht lange.. Hätte ich nicht schon ne 1200er, würd ichs mir glatt überlegen
Thema:
Verkaufe GS 1200 TB
Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz GS 1200: Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz schwarz der an einer GS 1200, BJ 2007 montiert war. Passt sicher auch auf andere Baujahre.
Sehr guter...
R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel.
Ausstattungsmerkmale:
0751 Alpinweiß uni
0191 Dynamic ESA
0192...
Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig.
1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige Kotflügelverlängerung für den Frontkotflügel.
Er wird mit kleinen Blechschräubchen montiert.
Passt an alle K50/K51
Für...
Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann.
Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz GS 1200: Verkaufe einen niedrigen Fahrersitz schwarz der an einer GS 1200, BJ 2007 montiert war. Passt sicher auch auf andere Baujahre.
Sehr guter...
R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel.
Ausstattungsmerkmale:
0751 Alpinweiß uni
0191 Dynamic ESA
0192...
Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig.
1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige Kotflügelverlängerung für den Frontkotflügel.
Er wird mit kleinen Blechschräubchen montiert.
Passt an alle K50/K51
Für...
Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann.
Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...