Biete R 1250 GS verkaufe Handguards R1250GS und GSA

Diskutiere verkaufe Handguards R1250GS und GSA im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hab mir die Teile gekauft und leider nicht dran gedacht, dass man die NICHT verbauen kann, wenn man eine Lenkererhöhung verbaut hat. Also...
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo,
hab mir die Teile gekauft und leider nicht dran gedacht, dass man die NICHT verbauen kann, wenn man eine Lenkererhöhung verbaut hat.

Also klassicher Fehlkauf. Teil ist Markenlos. Preise schwanken hier im Netz erheblich.
Da ich ausgepackt hab und die Verpackung weggeschmissen hab. Verkauf ich als gebraucht.

Nur für GS oder GSA ohne Lenkererhöhung zu nutzen.

Hätte gerne 55 Euro inkl. versicherten Versand per DPD innerhalb D. EU bitte Versandkosten erfragen.
Zahlung per Paypal Geld an Freunde oder Überweisung.

handguards.jpg

jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Noch da

RedPunto

RedPunto

Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Gleiche ist mir auch passiert, habe mir entsprechend längere Schrauben besorgt und schon passen sie wieder, nur habe ich dann auf Erhöhung mit Rückverlegung gewechselt, was dann nicht mehr passte :(

jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
50euro Silvesterpreis inkl.Versand Deutschland

jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Noch zu haben

Thema:

verkaufe Handguards R1250GS und GSA

verkaufe Handguards R1250GS und GSA - Ähnliche Themen

• Sitzbank niedrig zu verkaufen

Sitzbank niedrig zu verkaufen: Biete wegen Fehlkauf eine niedrige Sitzbank an, passt für die F750 GS/F800 GS/ADV Festpreis 120,00 €, zzgl Versand 6,99 €, oder Abholung in Moers .
  • Biete R 1200 GS LC Schaltassistent zu verkaufen

Schaltassistent zu verkaufen: Ich hab hier einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen original BMW Schaltassistenten Pro im Angebot. Der Schaltassistent muss bei BMW nach...
  • Biete Sonstiges ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Verkaufe R 1200 GS LC, Bj 2014

Verkaufe R 1200 GS LC, Bj 2014: Hi zusammen Wie im Präfix zu sehen, trenne ich mich von meiner erst vor knapp einem Jahr gekauften Berta. Bei meiner Frau und mir hat sich etwas...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Sitzbank niedrig zu verkaufen

Sitzbank niedrig zu verkaufen: Biete wegen Fehlkauf eine niedrige Sitzbank an, passt für die F750 GS/F800 GS/ADV Festpreis 120,00 €, zzgl Versand 6,99 €, oder Abholung in Moers .
  • Biete R 1200 GS LC Schaltassistent zu verkaufen

Schaltassistent zu verkaufen: Ich hab hier einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen original BMW Schaltassistenten Pro im Angebot. Der Schaltassistent muss bei BMW nach...
  • Biete Sonstiges ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Verkaufe R 1200 GS LC, Bj 2014

Verkaufe R 1200 GS LC, Bj 2014: Hi zusammen Wie im Präfix zu sehen, trenne ich mich von meiner erst vor knapp einem Jahr gekauften Berta. Bei meiner Frau und mir hat sich etwas...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Oben