Biete Bekleidung Verkaufe Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe 9/L

Diskutiere Verkaufe Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe 9/L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Paar Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe 9/L . Die Handschuhe sind wie neu, lediglich einmalig zu einer Probefahrt (ca...
L

Limdoc

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Verkaufe ein Paar Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe 9/L . Die Handschuhe sind wie neu, lediglich einmalig zu einer Probefahrt (ca. 20 km) angezogen. Dann festgestellt, dass sie doch zu klein für mich sind. Eher etwas für Leute mit schlanken Fingern. Neupreis ist 149,90 EUR. Ich hätte gern 90 Euro incl. Versand. Gern Paypal (for friends) oder ÜW. Abholung geht natürlich auch.
 

Anhänge

L

Limdoc

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Es bleibt kalt, also. Warme Handschuhe sind Pflicht :bounce::cold:
 
L

Limdoc

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Preisupdate bei gutem Wetter: 75 Euro.
 
Thema:

Verkaufe Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe 9/L

Verkaufe Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe 9/L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

    Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen: Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12 Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm. Neupreis 229,- Mein Preis...
  • Biete Sonstiges Verkaufe GS Pro Handschuhe NEU rot XL/12

    Verkaufe GS Pro Handschuhe NEU rot XL/12: Verkaufe neuwertige Sommer Handschuhe BMW GS Pro in rot/schwarz/grau aus dem Jahr 2017. Hab sie 2017 gekauft, niemals getragen und seit dem liegen...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Handschuh BMW Atlantis neu GR 11- 11,5, 120€

    Verkaufe Handschuh BMW Atlantis neu GR 11- 11,5, 120€: Hallo wegen zu langen schlanken Fingern leider unpassend.. Kann sie nicht mehr zurückgeben. GR11-11,5 Neu mit Auslieferungszettel usw. Wie...
  • Verkaufe Handschuh BMW Atlantis neu GR 11- 11,5, 120€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen

    Rukka Handschuhe Imatra und Nierengurt 3D0 zu verkaufen: Verkaufe meine Rukka Imatra Handschuhe in der Größe 12 Keine Beschädigungen, absolut wasserdicht und kuschelig warm. Neupreis 229,- Mein Preis...
  • Biete Sonstiges Verkaufe GS Pro Handschuhe NEU rot XL/12

    Verkaufe GS Pro Handschuhe NEU rot XL/12: Verkaufe neuwertige Sommer Handschuhe BMW GS Pro in rot/schwarz/grau aus dem Jahr 2017. Hab sie 2017 gekauft, niemals getragen und seit dem liegen...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Handschuh BMW Atlantis neu GR 11- 11,5, 120€

    Verkaufe Handschuh BMW Atlantis neu GR 11- 11,5, 120€: Hallo wegen zu langen schlanken Fingern leider unpassend.. Kann sie nicht mehr zurückgeben. GR11-11,5 Neu mit Auslieferungszettel usw. Wie...
  • Oben