Erledigt Verkaufe HP Sitzbank Rallye Sitzbank hoch, NAGELNEU mit Gepäckplatte

Diskutiere Verkaufe HP Sitzbank Rallye Sitzbank hoch, NAGELNEU mit Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Sitzbank habe ich am Freitag erst bei BMW gekauft, da ich mit meiner zweiteiligen aber wesentlich besser bedient bin möchte ich sie wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Die Sitzbank habe ich am Freitag erst bei BMW gekauft, da ich mit meiner zweiteiligen aber wesentlich besser bedient bin möchte ich sie wieder abgeben. Keine Gebrauchsspuren, weder an Sitz noch an Gepäckplatte. Rechnung dabei.

300€ möchte ich für die Bank haben. Versand kostenlos.
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Das Foto ist nicht richtig hochgeladen worden. Kann später ein neues machen.
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Preisupdate: 290€ Inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe HP Sitzbank Rallye Sitzbank hoch, NAGELNEU mit Gepäckplatte

Verkaufe HP Sitzbank Rallye Sitzbank hoch, NAGELNEU mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe neuwertige Rallye-Sitzbank für K50/51

    Verkaufe neuwertige Rallye-Sitzbank für K50/51: Verkaufe eine fast neue Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Die Bank wurde nur einmal zum Testen genutzt. Habe mich dann für die kompfortablere...
  • Erledigt Rally Sitzbank hoch zu verkaufen

    Rally Sitzbank hoch zu verkaufen: Hallo, ich hätte eine Rally Sitzbank hoch mit Platte zu verkaufen. Hab sie letzte Woche neu gekauft, bin 500Km damit gefahren und finde sie für...
  • Wer hat eine Rallye Sitzbank 1250 GS normale Höhe incl. Gepäckplatte zu verkaufen

    Wer hat eine Rallye Sitzbank 1250 GS normale Höhe incl. Gepäckplatte zu verkaufen: http://www.gs-forum.eu/suche-tausche-privat-104/hp-rallye-sitzbank-r1250gs-standard-151802/#post2141598 Wer hilft mir?
  • Erledigt Verkaufe BMW-Rallye Sitzbank normale Höhe

    Verkaufe BMW-Rallye Sitzbank normale Höhe: Nachdem ich nun getestet und probiert habe sitze ich ab jetzt auf der hohen Rallye-Sitzbank. Deswegen hier meine 3 Monate alte Rallye-Sitzbank von...
  • Verkaufe hohe Sitzbank F800GS (nicht Rallye-Sitzbank)

    Verkaufe hohe Sitzbank F800GS (nicht Rallye-Sitzbank): Hallo, verkaufe hohe Sitzbank F800GS (nicht Rallye-Sitzbank), kaum benutzt, Zustand sehr gut, Preis= VHB 120,00 Eu, zuz. Porto VERKAUFT
  • Verkaufe hohe Sitzbank F800GS (nicht Rallye-Sitzbank) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe neuwertige Rallye-Sitzbank für K50/51

    Verkaufe neuwertige Rallye-Sitzbank für K50/51: Verkaufe eine fast neue Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Die Bank wurde nur einmal zum Testen genutzt. Habe mich dann für die kompfortablere...
  • Erledigt Rally Sitzbank hoch zu verkaufen

    Rally Sitzbank hoch zu verkaufen: Hallo, ich hätte eine Rally Sitzbank hoch mit Platte zu verkaufen. Hab sie letzte Woche neu gekauft, bin 500Km damit gefahren und finde sie für...
  • Wer hat eine Rallye Sitzbank 1250 GS normale Höhe incl. Gepäckplatte zu verkaufen

    Wer hat eine Rallye Sitzbank 1250 GS normale Höhe incl. Gepäckplatte zu verkaufen: http://www.gs-forum.eu/suche-tausche-privat-104/hp-rallye-sitzbank-r1250gs-standard-151802/#post2141598 Wer hilft mir?
  • Erledigt Verkaufe BMW-Rallye Sitzbank normale Höhe

    Verkaufe BMW-Rallye Sitzbank normale Höhe: Nachdem ich nun getestet und probiert habe sitze ich ab jetzt auf der hohen Rallye-Sitzbank. Deswegen hier meine 3 Monate alte Rallye-Sitzbank von...
  • Verkaufe hohe Sitzbank F800GS (nicht Rallye-Sitzbank)

    Verkaufe hohe Sitzbank F800GS (nicht Rallye-Sitzbank): Hallo, verkaufe hohe Sitzbank F800GS (nicht Rallye-Sitzbank), kaum benutzt, Zustand sehr gut, Preis= VHB 120,00 Eu, zuz. Porto VERKAUFT
  • Oben