Erledigt Verkaufe HP2 Enduro

Diskutiere Verkaufe HP2 Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe sehr gepflegte HP2 Enduro aus erster Hand, unfallfrei und absolut kein Gelände gesehen. Preis 18300€ VHB Erstzulassung 05/2007...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HYB

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
4
Ort
Albbruck
Modell
HP 2
Verkaufe sehr gepflegte HP2 Enduro aus erster Hand, unfallfrei und absolut kein Gelände gesehen.

Preis 18300€ VHB

Erstzulassung 05/2007
Kilometerstand 55100km
Nächste HU 06/2023

Mit dabei sind alle original Teile plus der Enduro Radsatz und verbautes Zubehör (Wunderlich Windschild, Touratech Nummernschildhalter, Akrapovic Carbon Endtopf, Kardanschutz, kleine Tasche für Tank)

Preisverhandlung nur vor Ort!
Standort 79774 Albbruck

HP1.jpg
HP2.jpg
HP3.jpg
HP4.jpg
HP5.jpg
HP6.jpg
HP7.jpg
HP8.jpg
HP9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Baerliner

Baerliner

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
49
Ort
Bärlin
Modell
R 1250 GS und Triumph Thunderbird Sport
Moin,
bist du dir mit dem Datum der nächsten HU sicher?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HYB
H

HYB

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
4
Ort
Albbruck
Modell
HP 2
Danke dir! Nein sollte 06/2023 heissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe HP2 Enduro

Verkaufe HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe HP2 Enduro grau/blau, Wilbers, 45tkm, viele Extras, nicht verbastelt

    Verkaufe HP2 Enduro grau/blau, Wilbers, 45tkm, viele Extras, nicht verbastelt: Verkaufe meine HP2 Enduro in gutem, gebrauchtem Zustand. VHB €15.800 Ich habe die Maschine über vier Jahre im Urlaub in Südafrika...
  • Erledigt BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !

    BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !: Biete CNC gefräste Gabelbrücken von MST an ...
  • Erledigt Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro

    Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro: Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro Inkl. Gummimatte, ohne Befestigungsmittel. Teil ist gebraucht aber unbeschädigt (nicht verbogen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen

    HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, biete hier einige Teile für HP2 Enduro und GS an. Bei Interesse können Bilder zugemailt werden. HP 2 Enduro Sitzbank abgeplostert...
  • HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe HP2 Enduro grau/blau, Wilbers, 45tkm, viele Extras, nicht verbastelt

    Verkaufe HP2 Enduro grau/blau, Wilbers, 45tkm, viele Extras, nicht verbastelt: Verkaufe meine HP2 Enduro in gutem, gebrauchtem Zustand. VHB €15.800 Ich habe die Maschine über vier Jahre im Urlaub in Südafrika...
  • Erledigt BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !

    BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !: Biete CNC gefräste Gabelbrücken von MST an ...
  • Erledigt Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro

    Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro: Verkaufe Original Motorschutz für HP2 Enduro Inkl. Gummimatte, ohne Befestigungsmittel. Teil ist gebraucht aber unbeschädigt (nicht verbogen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen

    HP2 Enduro und GS Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, biete hier einige Teile für HP2 Enduro und GS an. Bei Interesse können Bilder zugemailt werden. HP 2 Enduro Sitzbank abgeplostert...
  • Oben