ErledigtVerkaufe Kawasaki Z900 RS Cafe, Limitierte Serie, 50 Jahre Kawasaki
Diskutiere Verkaufe Kawasaki Z900 RS Cafe, Limitierte Serie, 50 Jahre Kawasaki im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier, weil ich auf eine F850GS umgestiegen bin, meine bisherige Kawasaki an. Das Moped ist die 189/350, EZ 2/2019, hat bisher ca. 3500...
Biete hier, weil ich auf eine F850GS umgestiegen bin, meine bisherige Kawasaki an. Das Moped ist die 189/350, EZ 2/2019, hat bisher ca. 3500 Sonnen Kilometer gelaufen, ein Akrapovic Titan Endschalldämpfer und einen kurzen Nummernschild Träger verbaut. Die Kawa wurde von mir penibels gepflegt, keine Kratzer, oä. Ich hatte beim Kauf eine 4jährige Garantie abgeschlosse, die also noch bis 2/2023 gilt. Als Preis hatte ich mir VB 9800€ vorgestellt.
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Kawasaki ER5 Twister rot zu verkaufen, VB 950,- Euro (Brühl bei Köln): Hallo Leute,
ein Arbeitskollege möchte sein Möppi verkaufen, ich habe Ihm angeboten, das mal hier einzustellen:
Kawasaki ER5 Twister rot
52000...
Kawasaki ER5 Twister rot zu verkaufen, VB 950,- Euro (Brühl bei Köln) - Ähnliche Themen
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Kawasaki ER5 Twister rot zu verkaufen, VB 950,- Euro (Brühl bei Köln): Hallo Leute,
ein Arbeitskollege möchte sein Möppi verkaufen, ich habe Ihm angeboten, das mal hier einzustellen:
Kawasaki ER5 Twister rot
52000...