Verkaufe mein Zumo

Diskutiere Verkaufe mein Zumo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi liebe Kollegen Da ich mich für ein Montana entschieden habe verkaufe ich mein Zumo 660 mit schwarzer Touratechhalterung abschließbar. Hab's...
andys

andys

Themenstarter
Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
Hoi liebe Kollegen

Da ich mich für ein Montana entschieden habe verkaufe ich mein Zumo 660 mit schwarzer Touratechhalterung abschließbar.
Hab's Anfang 11 gekauft ist komplett

Hab so an 350€ gedacht

Bei Interesse bitte melden

Bis dann
Andy

M

Mr.B

Modell
BMW R 1150 GS, Yamaha XJ 650
Zumo

Hallo Andy,

du hast eine PN.

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Hallo Andy,
habe an dem Touratechhalter interesse.
Falls einer ohne Halter kauft und der Preis paßt, würd ich ihn nehmen.
Gruß Chris

D

danibiker

Modell
F 800 GS
Hallo

wenn Mr.B doch das Navi nicht nehmen sollte,
wäre ich auch interresiert.

andys

andys

Themenstarter
Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
Erledigt.

Erledigt

M

Mr.B

Modell
BMW R 1150 GS, Yamaha XJ 650
Hallo Andy,

schade das es nicht geklappt hat, hatte leider keine Telefonnumer für eine direkte Abwicklung von dir. :(

Thema:

Verkaufe mein Zumo

Verkaufe mein Zumo - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Erledigt Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler

Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT abschließbare Halterung Touratech Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
  • Erledigt Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Verkaufe ZÜMO 660 gebr. - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Erledigt Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler

Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT abschließbare Halterung Touratech Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
  • Erledigt Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Oben