Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine 2014er scheckheftgepflegte GS

Diskutiere Verkaufe meine 2014er scheckheftgepflegte GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, Wer hat Interesse oder kennt jemanden der eine 2014er GS LC fahren möchte. 11399 Euro VB, Vollausstattung, 23.000 km gelaufen...
xx-gs

xx-gs

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gemeinde,
Wer hat Interesse oder kennt jemanden der eine 2014er GS LC fahren möchte.
11399 Euro VB, Vollausstattung, 23.000 km gelaufen.
2014 ist sie mir mal kurz auf die Seite gefallen, kein Unfall, also unfallfrei.
Habe den Kratzer damals mit Touratech Ventildeckelprotektoren kaschiert. Seht ihr auf den Bildern. Links habe ich mal zum Begutachten abgemacht.
Ansonsten gut in Schuss und immer beim Freundlichen Warten lassen und scheckheftgepflegt. Die 20.000 Inspektion ist gemacht.
Schaut Euch die detaillierten Fotos an. Siehe auch Mobile
LG

Anhänge

Thema:

Verkaufe meine 2014er scheckheftgepflegte GS

Verkaufe meine 2014er scheckheftgepflegte GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW C evolution ABS zu verkaufen

BMW C evolution ABS zu verkaufen: Verkaufe meine gepflegte BMW C evolution ABS Erstinverkehrssetzung: Juni 2015 Kilometer-Stand: 28'000 Das Fahrzeug wurde bis vor wenigen...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Navigator V

Verkaufe BMW Navigator V: Verkaufe BMW Navigator V in Bestzustand. Alle Updates gemacht. Keine Beschädigungen oder Kratzer auf dem Display. Funktioniert einwandfrei...
  • Biete Sonstiges BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen. Deshalb hätte ich gene getauscht.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe meine Q

Verkaufe meine Q: Leute, jetzt ist es so weit: Die Q kommt weg. Sie ist nicht schwerer geworden, aber ich älter...man muß einsehen, wann es Zeit ist. 153.847...
  • Verkaufe meine Q - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW C evolution ABS zu verkaufen

BMW C evolution ABS zu verkaufen: Verkaufe meine gepflegte BMW C evolution ABS Erstinverkehrssetzung: Juni 2015 Kilometer-Stand: 28'000 Das Fahrzeug wurde bis vor wenigen...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Navigator V

Verkaufe BMW Navigator V: Verkaufe BMW Navigator V in Bestzustand. Alle Updates gemacht. Keine Beschädigungen oder Kratzer auf dem Display. Funktioniert einwandfrei...
  • Biete Sonstiges BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen. Deshalb hätte ich gene getauscht.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe meine Q

Verkaufe meine Q: Leute, jetzt ist es so weit: Die Q kommt weg. Sie ist nicht schwerer geworden, aber ich älter...man muß einsehen, wann es Zeit ist. 153.847...
  • Oben