Erledigt Verkaufe meine ADV mit Sämtlichen Zubehör

Diskutiere Verkaufe meine ADV mit Sämtlichen Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo, ich verkaufe meine BMW 1150 Adventure wegen Neuanschaffung Preis 4900,- Vb ...etwas leichteres muß her. die BMW hat 95000 km darauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huberto

huberto

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
hallo, ich verkaufe meine BMW 1150 Adventure wegen Neuanschaffung

Preis 4900,- Vb

...etwas leichteres muß her.

die BMW hat 95000 km darauf, wurde aber gut gepflegt und regelmäßig gewartet.
letztes Jahr wurde ein Orig.. Fahrwerk mit 1200 km verbaut, Wellenausgangsdichtring erneuert, Getriebe neu gelagert und natürlich auch der Antriebsstrang neu gelagert.
Verbaut ist eine Sinterkupplung, die ist noch im top Zustand.
Sämtliche Flüssigkeiten vor ca. 2500 km getauscht.
Benzinfilter getauscht, neue Iridium Zündkerzen, K&N Luftfilter gereinigt.
Mit dabei für die Große Reise sind zusätzlich als Reserve:
Neue Ventieldeckel, Seilzüge, Bremsschläuche, Brems und Kupplungshebel...
Das Gebäcksythem ist auch dabei, welches ich dazu verschenke da es schon etwas mitgenommen ist ( so wie abgebildet.)
ebenfalls sämtliche Anbauteile wie:
Nebelscheinwerfer, Fluter (extrem stark) Schutzbleche, Lenkererhöung, Led Blinker, Remus mit Y-Rohr (ohne Kat, weniger Gewicht ca. 7kg), mehr Leistung
Original Abgasanlage natürlich auch dabei, eigentlich ist so ziemlich alles verbaut was es bei Touratech gegeben hat.

am besten Video und Bilder ansehen
die Videos sind auf YouTube zu finden,
https://www.youtube.com/watch?v=i-GTFAun3CE

Anhänge

T

Tim_D

Modell
1150 GS ADV BJ 2003
Hallo Huberto!

Erstmal ein dickes Kompliment für deine Aufnahmen!!! Ein wirklich schickes Bike hast du da & gut in Szene gesetzt! Ich habe schon eine ADV mit weniger km und leider kein Platz für 2... Nun meine Frage, würdest du mir einzelne Teile auch separat verkaufen?
Ich denke da insbesondere an folgende:
-Spritzschutz am Vorderrad
-Lampengitter
-Gepäckbrückenverlängerung
Würde mich über eine positive AW freuen.
Gruß, Tim

PS: Die Remusanlage ist toll! Könnte man auch separat verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe meine ADV mit Sämtlichen Zubehör

Verkaufe meine ADV mit Sämtlichen Zubehör - Ähnliche Themen

• ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Erledigt VERKAUF R1200 gs adv Triple black

VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • VERKAUF R1200 gs adv Triple black - Ähnliche Themen

• ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Erledigt VERKAUF R1200 gs adv Triple black

VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • Oben