Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe meine BMW F650 Typ 169 Baujahr 1995

Diskutiere Verkaufe meine BMW F650 Typ 169 Baujahr 1995 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, die "Kleine" ist einem BoGSer gewichen und sucht einen neuen Besitzer. Ich biete Sie erstmal hier an, wenn kein Interesse besteht, setze ich...
Paul266

Paul266

Themenstarter
Modell
R 1300 GS LC ADV Triple Black
So, die "Kleine" ist einem BoGSer gewichen und sucht einen neuen Besitzer. Ich biete Sie erstmal hier an, wenn kein Interesse besteht, setze ich Sie dann in den nächsten Wochen auf die bekannten Onlineverkaufsseiten.

Mal ein paar Randdaten:

F650
BJ 07/1995
ca. 45.000 km
TÜV bis 07/2014
Kette gut
Reifen auch noch gut
Der Vorbesitzer ist damit hingefallen, dadurch linke Seite verkratzt (Tankverkleidung, Blinkergehäuse angeschrabbelt, Auspuffschutzblech abgeraspelt.
LSL-Lenker verbaut und eingetragen.

Abgemeldet! Standort Nähe Karlsruhe, Probefahrt möglich.

Preisvorstellung...1400 VHB

Bei Interesse, bitte PN.

IMG_1458.JPGIMG_2857.jpgSAM_0006.jpgF650 linke seite.jpg

Thema:

Verkaufe meine BMW F650 Typ 169 Baujahr 1995

Verkaufe meine BMW F650 Typ 169 Baujahr 1995 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Oben