Erledigt Verkaufe meine GS 1200 Bj 2009 Orig KM 3800 in Silber

Diskutiere Verkaufe meine GS 1200 Bj 2009 Orig KM 3800 in Silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Einmalige Gelegenheit BMW R 1200 GS Luft/Öl gekühlt in Silber mit Original 3800 KM der Kilometerstand ist Nachweisbar !! Gekauft bei BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael.

Michael.

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
36
Ort
42555 Velbert
Modell
R 1200 GS Lc ADV
Einmalige Gelegenheit BMW R 1200 GS Luft/Öl gekühlt
in Silber mit Original 3800 KM der Kilometerstand ist Nachweisbar !! Gekauft bei BMW Pielm....Erstzulassung 04.09.2009 u.a. mit

- BMW Navigator 4 inkl.Mount Cradle

- ABS / DSC
- Integralbremse II
- Gußräder
- ESA / elektronisch verstellbares Fahrwerk je nach Gelände, Personen - Zuladung und Straßenbeschaffenheit
- Protektoren
- Heizbare Griffe
- Kofferträger
- 12 V Steckdose
- elektronisches BUS System
- Topcase


- Zach Auspuff !
- verstellbare Barbo Sitzbank - Normale Sitzhöhe
- USB Anschluß

- Sturzbügel
- Kühlerschutz von Wunderlich

- Lamdasonden Schutz
-Abschließbarer Spoiler für das Windschild Touratech
- Drosselklappen Schutz Touratech
- Neu Bereift Metzeler Tourance Next

- Schnabelverbreiterung
- Motech Lenkererhöhung
- u.s.w

Top Zustand, wie ladenneu, TÜV 07/2017 2. Hand
Besichtigung jederzeit nach Terminabsprache.
Bilder in Detailaufnahme auf Wunsch verfügbar


Letzte große Inspektion bei Km Stand 2267 06/07/2015 belege und Rechnungen vorhanden !!

Alleine die BMW-Grundversion, die Modelüberarbeitete Fassung (MÜ) von 2009, hat neben dem technischen- und optischen Feinschliff bereits die (bei BMW kostenpflichtigen!) Extras ESA, ASC, RDC und natürlich auch (das neue) ABS an Bord. Dazu kommen Bordcomputer mit Ganganzeige, zweistufige Heizgriffe, Spritverbrauchsanzeige, Spritkalkulator, Tageskilometerzähler (2x), Temperaturanzeige, ein verstellbares Windschild und eben die digitale Reifendruckanzeige.

In Anbetracht dieses einzigartigen zustandest hätte ich gerne noch 9.500 € für dieses Flaggschiff mit Zubehör !! 9.500nur für Forum Mitglieder !!!



SDC10480.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe meine GS 1200 Bj 2009 Orig KM 3800 in Silber

Verkaufe meine GS 1200 Bj 2009 Orig KM 3800 in Silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen

    Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige Kotflügelverlängerung für den Frontkotflügel. Er wird mit kleinen Blechschräubchen montiert. Passt an alle K50/K51 Für...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

    Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Erledigt Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen

    Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen: ich habe eine neuwertige Zega Gepäckbrücke in schwarz für die R 1200LC/1250 GS zu verkaufen. Preis 150.-€ inkl. Versand Bei Interesse bitte eine...
  • Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen

    Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige Kotflügelverlängerung für den Frontkotflügel. Er wird mit kleinen Blechschräubchen montiert. Passt an alle K50/K51 Für...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

    Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Erledigt Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen

    Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen: ich habe eine neuwertige Zega Gepäckbrücke in schwarz für die R 1200LC/1250 GS zu verkaufen. Preis 150.-€ inkl. Versand Bei Interesse bitte eine...
  • Oben