Erledigt Verkaufe meine LC in Thunder Grey Met.
Diskutiere Verkaufe meine LC in Thunder Grey Met. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe meine LC in Thunder Grey Met. für 13.800€
Zulassung 19 / 05 / 2014
Kilometerstand 10600 Km
Erstbesitzer
Ausstattung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Cliff

Themenstarter
Hallo,
verkaufe meine LC in Thunder Grey Met. für 13.800€
Zulassung 19 / 05 / 2014
Kilometerstand 10600 Km
Erstbesitzer
Ausstattung:
-Comfort Paket
-Touring Paket
-Dynamik Paket
Kein SA verbaut.
Zusätzlich:
-Touratech Edelstahl Kühlerschutz
-Touratech Windschild hoch und getönt
-Puig Hinterradabdeckung schw.
Bei Fragen bitte eine PN
-
26,5 KB
Aufrufe: 243
-
2,5 MB
Aufrufe: 274
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe meine LC in Thunder Grey Met.
1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug): Meine 1150GSA Steht, seit dem das ABS Letzten Sommer aufgegeben hat in der ecke. Da ich jetzt eine neue Maschiene zum fahren gekauft habe, steht...
R 1250 GS Adventure Style Rallye: Sehr gepflegte 1250er Adventure abzugeben. Bin leider viel zu wenig mit ihr unterwegs...
Scheckheftgepflegt. War immer bei BMW zum Service. Kein...
Verkaufe Helite eTurtle Airbagweste Gr. XL: Biete gelegentlich genutzte vollelektronische Helite Airbag-Weste „eTurtle“ in in der Grösse XL an
Farbe schwarz
Preis 300€ inkl. Versand per DHL...
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug): Meine 1150GSA Steht, seit dem das ABS Letzten Sommer aufgegeben hat in der ecke. Da ich jetzt eine neue Maschiene zum fahren gekauft habe, steht...
R 1250 GS Adventure Style Rallye: Sehr gepflegte 1250er Adventure abzugeben. Bin leider viel zu wenig mit ihr unterwegs...
Scheckheftgepflegt. War immer bei BMW zum Service. Kein...
Verkaufe Helite eTurtle Airbagweste Gr. XL: Biete gelegentlich genutzte vollelektronische Helite Airbag-Weste „eTurtle“ in in der Grösse XL an
Farbe schwarz
Preis 300€ inkl. Versand per DHL...
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...