Verkaufe meinen BMW-Systemhelm Evo 5

Diskutiere Verkaufe meinen BMW-Systemhelm Evo 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen 7 Monate alten BMW-System-Helm EVO 5 zum absoluten Schnäppchen-Preis von 250 EURO!!! Neu-Preis=470 EURO Helm wurde als Zweithelm...
Q

Q40

Themenstarter
Verkaufe meinen 7 Monate alten BMW-System-Helm EVO 5 zum absoluten Schnäppchen-Preis von 250 EURO!!!
Neu-Preis=470 EURO
Helm wurde als Zweithelm nur 4x kurz getragen(zur Arbeit), also absolut neuwertiger Zustand!

Farbe: magnesium metallic-matt
Größe: 58/60

Bei Interesse einfach Nachricht über den Messenger

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Die letzte Aktivität des Users war eine Woche nach Einstellen des Angebots... ich würde nicht drauf wetten, dass er das hier liest. ;)

C

caponord4

Modell
F 800 GS Bj 2016
Systemhelm 5

Hallo zusammen, suche auch gerade einen 5 er, aber die Grösse 58/60 gibts beim Syst-Helm garnicht ????
Grüsse aus S.H.
Wolfgang

Thema:

Verkaufe meinen BMW-Systemhelm Evo 5

Verkaufe meinen BMW-Systemhelm Evo 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW 1200 Gs LC

Verkaufe BMW 1200 Gs LC: Hallo Biete hier meine 1200 GS zum Verkauf an. Baujahr 2017 1 Hand 77500 km HU 6.2027 Folgendes Zubehör bleibt verbaut oder wird dazugelegt: Alu...
  • Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW 1200 Gs LC

Verkaufe BMW 1200 Gs LC: Hallo Biete hier meine 1200 GS zum Verkauf an. Baujahr 2017 1 Hand 77500 km HU 6.2027 Folgendes Zubehör bleibt verbaut oder wird dazugelegt: Alu...
  • Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Oben