Erledigt Verkaufe: Midland BT Next Twin Pack

Diskutiere Verkaufe: Midland BT Next Twin Pack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich verkaufe mein ca. 2 Jahre altes, kaum genutztes Midland BT Next Twin Pack. Ich verkaufe es, da meine Frau seit ca. 1,5 Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monster_duck

monster_duck

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
Hallo Zusammen,

ich verkaufe mein ca. 2 Jahre altes, kaum genutztes Midland BT Next Twin Pack.
Ich verkaufe es, da meine Frau seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr mit dem Motorrad mit fährt.
Somit benötige ich die Gegensprechanlage nicht mehr.

Das Set ist funktioniert technisch einwandfrei.

es besteht aus
2 * Midland BT Next basierend auf der aktuellen Firmware
3 * Lautsprecher
2* Bügelmikrofon
2* Mikrofon für den Integralhelm
ein paar Kleinteile wie Ohrpads, Klebepads etc.

Leider finde ich die Befestigung am Helm nicht mehr.
Somit benötigt der Käufer entweder 2 Klebepads XDE BTNEXT

oder ein Set XDE Paar von Platten zur Montage bestehend aus dem Klebeset und einer Schraubplatte

Kostenpunkt ca. 17 EUR.

Das Set hat ca. 360 EUR gekostet.
Ich würde es für 150 EUR abgeben.

Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket

Bei Interesse bitte PN.

Gruß

MichaelIMG_0040.jpgIMG_0041.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe: Midland BT Next Twin Pack

Verkaufe: Midland BT Next Twin Pack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Oben