Erledigt Verkaufe neues Garmin Zum 660 LM

Diskutiere Verkaufe neues Garmin Zum 660 LM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein Garmin Zum 660 LM zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und in OVP samt KOMPLETTEM Zubehör wie , Dauerladekabel zum Anschluss an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GSHase

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Biete hier mein Garmin Zum 660 LM zum Verkauf an.

Das Gerät ist neu und in OVP samt KOMPLETTEM Zubehör wie , Dauerladekabel zum Anschluss an Batterie, Kugelkopfhalterung, Halterung fürs Auto, Ladekabel für Bordsteckdose, Schutztasche,Lifetime Maps, uvm...
Das Gerät wurde mir von Garmin in KW 19 als Tauschgerät zu meinem alten geschickt.

Optional habe ich dazu noch eine abschließbare Navihalterung für BMW 1200 GS abzugeben. Neupreis : Ca. 100,00 Euro

Verkaufspreis : 400,00 Euro, Neupreis : 459,00

Unter Umständen würde ich auch das Gerät gegen ein ebenfalls neues TomTom Rider 400 tauschen.

Weitere Infos gerne per Mail.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

GSHase

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Im NEUEN Zustand kann es es aktuell bis zu 459,00 Euro kosten !!! Sicher ist hier aber noch Spielraum drin... Allein die Motorradhalterung hat knapp 100,00 Euro gekostet...
Ungenutzte Qualität hat nun mal seinen Preis

Zuletzt bearbeitet:
G

GSHase

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Die Halterung ist von Wunderlich und abschließbar . Keine Kugelkopfhalterung !

G

GSHase

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
PS : habe das gleiche Gerät schon , im Internet, für 611, ... Euro gesehen ! Ist sicher übertriebener Preis und nicht die Regel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe neues Garmin Zum 660 LM

Verkaufe neues Garmin Zum 660 LM - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen

Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen: Hallo zusammen, da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten. Biete einen...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Erledigt Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör

Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör: USB C Kabel Touratech Halterung Power Cable Motorrad Halterung Auto...
  • Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen

Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen: Hallo zusammen, da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten. Biete einen...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Erledigt Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör

Neuwertig/Neu Garmin Zumo 595 mit Zubehör: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Zumo 595 mit folgendem neuwertigen/Zubehör: USB C Kabel Touratech Halterung Power Cable Motorrad Halterung Auto...
  • Oben