Erledigt Verkaufe neuw. Jacke Stadler 4All Pro in Gr. 114 (56 lang)

Diskutiere Verkaufe neuw. Jacke Stadler 4All Pro in Gr. 114 (56 lang) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Stadler-Jacke 4All Pro in Größe 114 (entspricht 56 in Langgröße). Angezogen habe ich sie nur rund 1300...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
Hallo,
verkaufe meine sehr wenig getragene Stadler-Jacke 4All Pro in Größe 114 (entspricht 56 in Langgröße).
Angezogen habe ich sie nur rund 1300 Kilometer.
Die Jacke könnte ich als neu verkaufen, da sie keinerlei Beschädigungen oder Abnutzungserscheinungen aufweist.
Die Farbe ist schwarz-grau. Details zu dieser genialen Goretex-Pro-Jacke gibt es zu Genüge bei Stadler oder hier oder im Internet.
Neupreis in Gr. 114: 1139 Euro.
Die Jacke stammt aus Erstbesitz und aus einem Nichtraucherhaushalt.
Labels/Rechnung vorhanden (gekauft 04/2020).
Ich verkaufe sie, weil ich noch eine ebenso neue Stadler-Gore-Pro-Jacke besitze, aber kaum zum Fahren komme.
Zwei so teure Jacken nur zum Rumhängen im Schrank sind eine zu viel.
Meine Preisvorstellung wäre 800 Euro inklusive Versand per DHL-Paket.
Bilder liefere ich nach.
Kontakt bitte via PN.
Viele Grüße
Markus20210517_151242.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe neuw. Jacke Stadler 4All Pro in Gr. 114 (56 lang)

Verkaufe neuw. Jacke Stadler 4All Pro in Gr. 114 (56 lang) - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Erledigt Verkaufe Innentaschen passend zu Vario Koffer Neuw

    Verkaufe Innentaschen passend zu Vario Koffer Neuw: Verkaufe einmal genutzte Innentaschen für Vario Koffer.beide Taschen lassen sich in der Tiefe verbreitern( Reißverschluss), die eine von ca 14,5cm...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR

    Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR: Fragen und Fotos gern per Mail. Die Stiefel wurden nur einmal probiert und waren eigentlich für einen Urlaub gedacht...
  • Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR

    Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR: Gerne Fotos per Mail oder Fragen. LG S.
  • Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Erledigt Verkaufe Innentaschen passend zu Vario Koffer Neuw

    Verkaufe Innentaschen passend zu Vario Koffer Neuw: Verkaufe einmal genutzte Innentaschen für Vario Koffer.beide Taschen lassen sich in der Tiefe verbreitern( Reißverschluss), die eine von ca 14,5cm...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR

    Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR: Fragen und Fotos gern per Mail. Die Stiefel wurden nur einmal probiert und waren eigentlich für einen Urlaub gedacht...
  • Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR

    Verkaufe Stiefel Rallye GS Pro akt. Modell neuw. Gr. 41 - 189 EUR: Gerne Fotos per Mail oder Fragen. LG S.
  • Oben