Erledigt Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+

Diskutiere Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufen einen Nolan N104 Evo in der Größe L mit integriertem N-Com B4+ System. Der Helm wurde wenig getragen und wird nur noch im...
F

FEDPA

Themenstarter
Modell
Rallye 17
Hallo,

verkaufen einen Nolan N104 Evo in der Größe L mit integriertem N-Com B4+ System. Der Helm wurde wenig getragen und wird nur noch im Schrank hin und her bewegt.( dabei ist auch der Mikrofonschutz abhanden gekommen)
Meine Preisvorstellung wären 150 Euro für das komplette System.

MfG

DSC_0495 1.jpgDSC_0494 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+

Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+ - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig

Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen, verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei sonnigem Wetter montiert und...
  • Erledigt GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen

GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein ungetragenes Polo Shirt, GS World Enduro in Größe L. Siehe Bilder. Ein Geschenk meiner Frau. Für 25,00€ zzgl...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gespann BMW K75

Verkaufe Gespann BMW K75: Verkaufe BMW K75 Gespann. Gepflegtes durchdachtes Gespann. Die K75, war eine Rote RT von Bj. 91. Wurde 2021 zum Gespann umgebaut, Motorrad ist...
  • Biete Sonstiges Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen

Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Nolan N103 inclusive Bluetooth Kommunikationssystem N-Com und Zubehör NP 570.-€ VK 300.-€ Größe S Farbe...
  • Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig

Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen, verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei sonnigem Wetter montiert und...
  • Erledigt GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen

GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein ungetragenes Polo Shirt, GS World Enduro in Größe L. Siehe Bilder. Ein Geschenk meiner Frau. Für 25,00€ zzgl...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gespann BMW K75

Verkaufe Gespann BMW K75: Verkaufe BMW K75 Gespann. Gepflegtes durchdachtes Gespann. Die K75, war eine Rote RT von Bj. 91. Wurde 2021 zum Gespann umgebaut, Motorrad ist...
  • Biete Sonstiges Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen

Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Nolan N103 inclusive Bluetooth Kommunikationssystem N-Com und Zubehör NP 570.-€ VK 300.-€ Größe S Farbe...
  • Oben