Erledigt Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+

Diskutiere Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufen einen Nolan N104 Evo in der Größe L mit integriertem N-Com B4+ System. Der Helm wurde wenig getragen und wird nur noch im...
F

FEDPA

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
36
Ort
LUX
Modell
Rallye 17
Hallo,

verkaufen einen Nolan N104 Evo in der Größe L mit integriertem N-Com B4+ System. Der Helm wurde wenig getragen und wird nur noch im Schrank hin und her bewegt.( dabei ist auch der Mikrofonschutz abhanden gekommen)
Meine Preisvorstellung wären 150 Euro für das komplette System.

MfG

DSC_0495 1.jpgDSC_0494 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+

Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen

    Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Nolan N103 inclusive Bluetooth Kommunikationssystem N-Com und Zubehör NP 570.-€ VK 300.-€ Größe S Farbe...
  • Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen

    Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Nolan N103 inclusive Bluetooth Kommunikationssystem N-Com und Zubehör NP 570.-€ VK 300.-€ Größe S Farbe...
  • Oben