Erledigt Verkaufe Original Koffer und Topcase

Diskutiere Verkaufe Original Koffer und Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hab mir gerade eine 1150er gekauft und möchte alte Alukoffer montieren. Bei meinem Kauf waren BMW Topcase und Seitenkoffer dabei die ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast54815

Gast
Hallo, hab mir gerade eine 1150er gekauft und möchte alte Alukoffer montieren. Bei meinem Kauf waren BMW Topcase und Seitenkoffer dabei die ich nun gerne verkaufen würde. Wie viel kann mann denn dafür noch bekommen? Hätte jemand Interesse?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
eventuell soviel wie man reinschreibt
 
G

Gast54815

Gast
Ich weiß nicht um wieviel die so gehandelt werden. 200€ hätte ich gern.
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.911
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
vieleicht noch ein paar gute bilder?
 
B

boxerbjoern

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
37
Guten Morgen, habe Interesse an dem Set.
Hast eine PN.

Viele Grüße Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Original Koffer und Topcase

Verkaufe Original Koffer und Topcase - Ähnliche Themen

  • original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?

    original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?: Hallo meine Guten, die Tager erreicht mich ein neuer Kofferträger von Givi und ich möchte mir dazu gerne die Givi Canyan Taschen dazu kaufen. Nun...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012)

    Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Moin Gemeinde, ich verkaufe 2 original (rechts+links) Vario-Koffer. Hat da jemand Interesse dran. Nur Abholung VHB 450€ Bei Interesse kann ich...
  • Erledigt Kofferhalter für Original BMW Alu-koffer K51/K50 zu verkaufen.

    Kofferhalter für Original BMW Alu-koffer K51/K50 zu verkaufen.: Biete Kofferhalter / Anbauteile für BMW Originalalukoffer an. Passt an Modell R 1200 GS-LC und GS-LC ADV (K50/K51) zum Anbau der BMW Alu...
  • Erledigt Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adv

    Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adv: Hoi Zusammen, verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure in gebrauchtem Erhaltungszustand, meine...
  • Erledigt Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure.

    Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure.: Hoi Zusammen, verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure in gebrauchtem Erhaltungszustand, ein Schlüssel ist...
  • Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure. - Ähnliche Themen

  • original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?

    original Koffer verkaufen, was mit Schlüssel?: Hallo meine Guten, die Tager erreicht mich ein neuer Kofferträger von Givi und ich möchte mir dazu gerne die Givi Canyan Taschen dazu kaufen. Nun...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012)

    Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Moin Gemeinde, ich verkaufe 2 original (rechts+links) Vario-Koffer. Hat da jemand Interesse dran. Nur Abholung VHB 450€ Bei Interesse kann ich...
  • Erledigt Kofferhalter für Original BMW Alu-koffer K51/K50 zu verkaufen.

    Kofferhalter für Original BMW Alu-koffer K51/K50 zu verkaufen.: Biete Kofferhalter / Anbauteile für BMW Originalalukoffer an. Passt an Modell R 1200 GS-LC und GS-LC ADV (K50/K51) zum Anbau der BMW Alu...
  • Erledigt Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adv

    Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adv: Hoi Zusammen, verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure in gebrauchtem Erhaltungszustand, meine...
  • Erledigt Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure.

    Verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure.: Hoi Zusammen, verkaufe ein Paar originale BMW-Alu-Koffer von einer BMW R 1150 GS Adventure in gebrauchtem Erhaltungszustand, ein Schlüssel ist...
  • Oben