Erledigt Verkaufe R1150 GS ADV (mit Getriebeschaden)

Diskutiere Verkaufe R1150 GS ADV (mit Getriebeschaden) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW R1150GS ADV mit Getriebeschaden! Das (Touren)Getriebe wurde nicht geöffnet, nur anhand der Geräuschkulisse diagnostiziert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elgru

Elgru

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Biete BMW R1150GS ADV
mit Getriebeschaden!

Das (Touren)Getriebe wurde nicht geöffnet, nur anhand der Geräuschkulisse diagnostiziert.

Reifenprofil: neuwertig (ca. 250 km gelaufen), Heidenau K60 Scout
!! Kleiner (normaler) GS Tank !!
Standardfahrwerk (Laufleistung ca. 25000 km), ist Originalfahrwerk einer baugleichen ADV desselben Modells und Jahrgangs mit angegebener Laufleistung.
Kilometerstand: 107978 km
Doppelzündung
Nicht fahrbereit, aber noch angemeldet (soll aber demnächst abgemeldet werden)
TÜV bis 08-2016
Letzer KD mit 100.000 km
Scheckheftgepflegt
Sitzbank durchgehend und aufgepolstert (keine Originalbank)
Farbe: schwarz

Fahrzeug ist optisch in sehr gutem Zustand
Tag der Erstzulassung: 10. 09. 2004

Beschreibung:
2.Hand. Das Motorrad wurde vom Erstbesitzer 724 km gefahren (Mobile.de Anzeige in Kopie vorliegend). Seit dem ist es in unserem Besitz. Verkaufsgrund ist das defekte Getriebe und Kauf eines baugleichen Modells mit weniger Kilometerlaufleistung. Das Motorrad ist lückenlos Scheckheftgepflegt (Rechnungen und Eintragung im Serviceheft nachweisbar). Nach Kauf eines baugleichen Modells wurden diverse Teile von dieser Maschine an die andere (und umgekehrt) verbaut (Öhlinsfahrwerk, Sturzbügel, Kofferträger, Hauptständer, Auspuffanlage, Hardpad-Lenkanschlag. Da das neu gekaufte Modell einen normalen (kein ADV-Tank) hatte, erklärt, warum nun dieses Motorrad einen normalen Tank hat.

VB: 2750 Euro

Das Motorrad kann abends oder am Wochenende hier in Augsburg angeschaut werden. Kontakt per PN oder siehe Signatur.

>>>>>>>> Mehr Fotos gerne per Mail.

_MG_5408.jpg_MG_5412.jpg_MG_5427.jpg_MG_5428.jpg_MG_5421.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hast eine pn von mir
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Elgru.
Wenn Du eine gleiche Nachfolgerin brauchst ich hätte da eine:nicken:
zu verkaufen.(steht auch hier im Forum)
Mit Koffern und Topcase.
Mfg Edda
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elgru

Elgru

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hallo Edda, Nachfolgerin steht schon lange auf'm Hof. Geht doch nicht ohne ;-)

Und die Getriebegeschädigte ist nun auch weg!

LG
Elke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe R1150 GS ADV (mit Getriebeschaden)

Verkaufe R1150 GS ADV (mit Getriebeschaden) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gut gepflegte R1150 GS zu verkaufen

    Gut gepflegte R1150 GS zu verkaufen: Hallo zusammen, ich biete meine 1150er GS zum Verkauf an, da ich von einem Freund eine andere Maschine übernehmen werde und zwei Mopeds kann man...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R1150 GS ADV zum Verkauf

    Biete R1150 GS ADV zum Verkauf: Da anscheinend die Regeln besagen dass ein Preis definiert sein muß. Meine Vorstellung liegt bei VHB 7.100€ ohne Koffer und Topcase. Bilder muß...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150 Gs Adventure

    BMW R1150 Gs Adventure: Verkaufe wegen Neukauf meine BMW 1150 Gs Adventure. Preis ist inkl. Koffer Bj.2002 TÜV 4/18 Reifen,Inspektion neu. 41 Tkm (Atm,Atg,Antrieb) Abs...
  • BMW R1150 Gs Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Gut gepflegte R1150 GS zu verkaufen

    Gut gepflegte R1150 GS zu verkaufen: Hallo zusammen, ich biete meine 1150er GS zum Verkauf an, da ich von einem Freund eine andere Maschine übernehmen werde und zwei Mopeds kann man...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R1150 GS ADV zum Verkauf

    Biete R1150 GS ADV zum Verkauf: Da anscheinend die Regeln besagen dass ein Preis definiert sein muß. Meine Vorstellung liegt bei VHB 7.100€ ohne Koffer und Topcase. Bilder muß...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150 Gs Adventure

    BMW R1150 Gs Adventure: Verkaufe wegen Neukauf meine BMW 1150 Gs Adventure. Preis ist inkl. Koffer Bj.2002 TÜV 4/18 Reifen,Inspektion neu. 41 Tkm (Atm,Atg,Antrieb) Abs...
  • Oben