Erledigt Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung

Diskutiere Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich will meine Dicke verkaufen. Da ich dieses Jahr mit der Technikerschule anfange und einfach keine Zeit neben Beruf, Schule und Familie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Moin, ich will meine Dicke verkaufen. Da ich dieses Jahr mit der Technikerschule anfange und einfach keine Zeit neben Beruf, Schule und Familie habe. Zum Motorrad:

Ich habe sie vor 5 Jahren aus erster Hand mit 17600km gekauft. Da waren noch alle Prüf-Farbtupfer auf den Schrauben...
Die Maschine ist fahrbereit, der Service wurde von mir gemacht.
Die gesamte Zusatzelektronik (Nebel, Steckdosen etc) außer den Heizgriffen sind per Relais geschaltet und haben einen separaten Sicherungskasten.

FXT30571.JPG

Baujahr 2002 (Erstzulassung 01.03.2002)
Kilometerstand: 32642km (in echt!!)
AU/HU: bis 08/2022
Standort: Essen NRW

Was wurde gemacht und Zubehör:
Letztes Jahr sind neue Continental TKC70 montiert worden und haben bisher ca 500km runter, sind also NEU.
Alle Benzinschläuche und Dichtungen im Tank sind neu inkl Filter.
Kupplungsnehmer Zylinder 2019 gemacht,
K&N Luftfilter,
R1150xx Upgrade Set auf NEUE synchrone12er Einspritzventile 2020,
Öleinfüllstutzen von Wunderlich,
Fußspritzschutz von Wunderlich,
Bremsbehälterabdeckung hinten Wunderlich,
Steinschlagschutz für Ölkühler,
MRA Tourenwindschild, in Höhe und Neigung einstellbar,
25mm Lenkererhöhung von Touratech,
Oxfordheißgriffe,
12v Steckdose und 2A USB Ladedose im Cockpit,
Nebelscheinwerfer über Standlicht, Fernlicht und Schalter geschaltet (also TÜV Konform),
Sitzbank von Niklas Lange inkl Komfort-Polsterung (normale Höhe),
Handwindabweiser,
Alukoffer mit Schnellentriegelung von G+G Koffer auf 5Stars Halter (die 2 Kanister (1x2Liter für Wasser und 1x 5Liter für Sprit) sind dabei),
Givi Alu Topcase,
Tankring für SW-Motech Tankrucksack,
Schnellkupplungen in den Benzinschläuchen,
Gelbatterie 2019 neu,
Thermometer inkl Spannungskontrolle im Cockpit,
Sturzbügel inkl Tankbügel Fullbunker von HEED,
2 passende Taschen für den Tankbügel,
Seitenständervergrößerung und -erhöhung,
Nautilushorn (Hupe damit man auch gehört wird)

ALLE Schlüssel 2x vorhanden, Bordwerkzeug ist komplett inkl Hinterradmontage-Hilfe von Wunderlich, Ersatzspeichen und Ersatzteile für die Koffer sind dabei.

Preis 5500€ VB

Ich habe auch noch das originale Windshild und Kofferhalter hier liegen, plus Kleinzeug (muss ich sichten) auch ein Reparaturhandbuch (hat mal ca80€ gekostet). Da können wir dann auch mal drüber reden wenn Interesse besteht.... gehört aber erstmal nicht zum Angebot.
 

Anhänge

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Ach ja, alle aufgeführten Teile kann ich mit Rechnungen belegen, außer dem K&N Luftfilter.... aber den kann ich dann ja zeigen...
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Und Schubs.... es steht übrigens immer noch VB dran.....
 
zaphi1

zaphi1

Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
45
Servus,
auch wenn die GS gut da steht und mit Ausstattung glänzt ist der Preis doch abschreckend :-)
Grüße
Tobi
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
In Online Portalen wird für andere 1150er oft mehr verlangt mit 2-4 mal so vielen km runter, ohne diese Ausstattung. Ich kann verstehen, das der Preis im ersten Augenblick hoch erscheint. Aber seid versichert. Die Maschine ist sofort bereit alles mit euch zu erledigen, von der Nachmittagsrunde bis zur Nordkaptour.... für die Wüste würde ich dann doch andere Reifen aufziehen ;-)

Dank den Einspritzdüsen hat die Maschine kein Konstantfahrruckeln und nimmt selbst niedertourig das Gas sauber an ohne zu husten!

Ach ja.... mit den Einspritzdüsen sind auch die Kerzen neu reingekommen...

Und der Preis ist ja VB... also macht mir Angebote.... aber angemessen und nicht sowas wie "für 3000€ nehm ich sie". Ich verstehe die 5500€ VB durchaus als oberstes Limit, das ist die Maschine fair wert... aber dann kein Schnäppchen.
 
thomas73

thomas73

Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
61
Ort
WAK/SLZ - Südwestthüringen
Modell
1150 GSA
Lass Dich mal beim Preis nicht verunsichern. Einfach abwarten. Ich denke so ein Forum hier ist auch nicht immer der beste Ort für Fahrzeugverkäufe. Die meisten hier haben eine GS und suchen wenn überhaupt eher Zubehörsachen.
Wenn Du auf das Geld nicht angewiesen bist und Platz hast, einfach abmelden, zudecken und trocken stehen lassen. Gute GS 1150 mit wenig Kilometer werden nicht mehr viel fallen. Und jeder, der schon mal Zubehör gekauft hat weiß wie sich das alles aufsummiert.
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Joar, ist mir bewusst. Danke. Aber ich hab mir einen vernünftigen unteren Preis in den Hinterkopf genagelt, aber dafür setze ich die hier ja nicht rein.... weil es wird dann trotzdem versucht zu drücken ;-)
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Kommt Sonne, kommt Käufer, meine steht annähernd so da und ich bin auch schon nahe an dem Preiswunsch von Dir, was ich jetzt reingesteckt habe. Sagt’s ja selber, Preis kann verhandelt werden, einfach warten.

Sieht gut aus (bis auf das Schwarz...:giggle:)
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
So, Maschine ist noch da, bei der Probefahrt war sie dem Fahrer zu groß/wuchtig...
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Zustimmung, Preis ist in Ordnung, schöne Maschine !
Die wirst du schon noch verkaufen !
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
ob es besser ist, zunächst mal einen Preis aufzurufen, der noch deutlich über der eigenen, vielgefragten und sogenannten "Schmerzgrenze" liegt und mögliche Interessenten vorab abschreckt, oder gleich den Wunschpreis als Fixpreis zu deklarieren, ist Frage der Taktik.

Aktuell sind bei Mobile ca 130 GSe inseriert. Im Sommer seit vielen Jahren immer zw. 220 und 250.

Heißt, das Angebot vergrößert sich in der Saison. Wie sich das auf die Preise auswirkt, dürfte klar sein.

Hab selbst schon die eine oder andere GS verkauft und drück Dir die Daumen!

Grüße vom elfer-schwob
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
OK, mit etwa der Kilometerleistung (bis 40.000) von meiner sind 11 inseriert. Maschinen die dabei eine ähnliche Ausstattung haben liegen dabei deutlich über 6000€, teilweise bei 8000€. Das diese Preise (über 6000€) unrealistisch bei Maschinen von um die 20 Jahre sind müssen wir nicht diskutieren.

Meine VB 5500€ sind also mehr als fair. Leute, wenn ihr also weniger (im vernünftigen Rahmen) zahlen möchtet. Macht ein Angebot, was kann schlimmstens passieren? Ich sag Nein.... Ich gebe kein Mindestgebot an oder eine Schmerzgrenze, da ich mir so selbst den Preis versaue und auch bei "Schmerzgrenze" immer noch Anfragen kommen die noch kräftig drunter liegen...

Die Maschine ist Unfallfrei, bei mir auch Umfallfrei, beim einzigen Vorbesitzer ist die Maschine angeblich mal in der Garage umgekippt, sieht man nix von.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Preisdiskussionen sind unerwünscht, außer man man schmiert dem Verkäufer Honig ums Maul,
ob er es will oder nicht
 
Randy12

Randy12

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
9
Modell
R1200GS,Harley Street Bob FXBB
Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer GS!
Jedoch scheint mir der Preis etwas hoch zu sein, dennoch würde ich sie mir mal ansehen und Probefahren!
Verhandeln würde ich dann vor Ort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung

Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell

    Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell: Hallo, meine R1150GS steht zum Verkauf. Das Motorrad befindet sich seit 2014 in meinem Besitz. Bis heute habe ich erlebnisreiche 70 Tkm mit ihr...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001

    Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001: Hallo zusammen. Da wenig Platz vorhanden ist trenne ich mich doch von diesen soliden und zuverlässigen Eisen. Habe das Motorrad ca. 50000 Km...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Verkaufe meine BMW R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell

    Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell: Hallo, meine R1150GS steht zum Verkauf. Das Motorrad befindet sich seit 2014 in meinem Besitz. Bis heute habe ich erlebnisreiche 70 Tkm mit ihr...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001

    Verkaufe R1150GS blau-weiss 2001: Hallo zusammen. Da wenig Platz vorhanden ist trenne ich mich doch von diesen soliden und zuverlässigen Eisen. Habe das Motorrad ca. 50000 Km...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Erledigt Verkaufe meine BMW R1150 GS

    Verkaufe meine BMW R1150 GS: Verkaufe meine BMW R1150 GS Die BMW wurde in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren (Zeitmangel), deshalb schweren Herzens der Verkauf. Sie...
  • Oben