wolle.b
Themenstarter
Biete meine R1250GS Adventure aus 2019 zum Kauf an.
Habe sie letztes Jahr mit 2500 km bei BMW aus erster Hand gekauft.
Scheckheft gepflegt (Vorbesitzer war jedes Jahr zum Service)
Jetzt hat sie knapp 7500 km runter.
Zustand wie neu mit diversem Zubehör ( Akrapovic-HP, Option einstellbare 719 Fussrasten sowie Schalt- und Bremshebel, Wunderlich Comfort-Sitzbänke 35 J. , noch 2 Scheiben - eine höhere dunkle Puig-Scheibe und ein dunkle Rally-Scheibe, Navivorbereitung, passenden Tankrucksack, Alukoffer inkl. Innentaschen etc.) zusätzlich zu den Ausstattungspaketen, also volle Hütte ausser Sitzheizung.
Tolles Mopped aber wohl nicht das richtige für mich, daher kann sie wieder gehen.
Reifen Michelin Road 6 neuwertig aus 7/2025
Preis so wie abgebildet inkl. aller originalen Teilen und den zusätzl. Scheiben 17.990 Euro
Das Fahrzeug steht in D - 45527 Hattingen
Habe sie letztes Jahr mit 2500 km bei BMW aus erster Hand gekauft.
Scheckheft gepflegt (Vorbesitzer war jedes Jahr zum Service)
Jetzt hat sie knapp 7500 km runter.
Zustand wie neu mit diversem Zubehör ( Akrapovic-HP, Option einstellbare 719 Fussrasten sowie Schalt- und Bremshebel, Wunderlich Comfort-Sitzbänke 35 J. , noch 2 Scheiben - eine höhere dunkle Puig-Scheibe und ein dunkle Rally-Scheibe, Navivorbereitung, passenden Tankrucksack, Alukoffer inkl. Innentaschen etc.) zusätzlich zu den Ausstattungspaketen, also volle Hütte ausser Sitzheizung.
Tolles Mopped aber wohl nicht das richtige für mich, daher kann sie wieder gehen.
Reifen Michelin Road 6 neuwertig aus 7/2025
Preis so wie abgebildet inkl. aller originalen Teilen und den zusätzl. Scheiben 17.990 Euro
Das Fahrzeug steht in D - 45527 Hattingen
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 63
-
1,1 MB Aufrufe: 65
-
1,7 MB Aufrufe: 66
-
1,2 MB Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet: