Erledigt Verkaufe Rallye 3 Anzug

Diskutiere Verkaufe Rallye 3 Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen gebrauchten Anzug in der Größenkombination: Jacke: 64 Hose: 62 Der Anzug stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Pille

Q-Pille

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Verkaufe hier meinen gebrauchten Anzug in der Größenkombination:
Jacke: 64
Hose: 62
Der Anzug stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt, ist gereinigt und komplett mit Inlett und allen Protektoren. Er ist Sturzfrei und mit Inlett auch dicht. Er hat mich auf Reisen nie im Stich gelassen.
Die Hose hat am linken Knie oberflächliche Kratzer, als ich auf Schotter/Kies gekniet habe um schöne Fotos zu machen.

Preisvorstellung inkl. Versand: 530,00 €

Verkaufe sie, da sie mir nicht mehr passt.

Michael

IMG_4726.jpgIMG_4728.jpgIMG_4732.jpg

IMG_4733.jpgIMG_4738.jpgIMG_4735.jpgIMG_4734.jpg

K

kabelmann

He, Anzug noch zu haben? Grüße Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Rallye 3 Anzug

Verkaufe Rallye 3 Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Verkaufe BMW Rallye Anzug

Verkaufe BMW Rallye Anzug: Ich verkaufe eine fast neue BMW Rallye Jacke grau blau in der Größe 54 für 600 €. Die passende Hose in Größe 54 habe ich auch noch, die habe ich...
  • BMW Rallye 2 Anzug komplett zu verkaufen; kein Sturz in Größe 118; Preis VB 390 €

BMW Rallye 2 Anzug komplett zu verkaufen; kein Sturz in Größe 118; Preis VB 390 €:
  • Erledigt Verkaufe BMW Rallye Anzug Gr. 50

Verkaufe BMW Rallye Anzug Gr. 50: Verkaufe neuwertigen Rallye Anzug in grösse 50. Wurde von mir nur anprobiert und ist leider zu knapp. Inlets natürlich dabei. Preislich denke ich...
  • Erledigt Verkaufe BMW Motorrad Anzug Rallye 3, Gr. 58

Verkaufe BMW Motorrad Anzug Rallye 3, Gr. 58: Hallo zusammen, nachdem mir mein Rallye 3 nach nur zwei Jahren zu groß geworden ist - ja, das gibt es auch :banghead: - habe ich mir einen neuen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Rallye 3 Anzug in blau/grau/schwarz mit Inlays Gr.56 Top Zustand

Verkaufe BMW Rallye 3 Anzug in blau/grau/schwarz mit Inlays Gr.56 Top Zustand: Verkaufe BMW Rallye 3 Anzug in blau/grau/schwarz mit Inlays und allen Projektoren (siehe Bilder) Top-Zustand, keine Sturzschäden Anzug ist 100%...
  • Verkaufe BMW Rallye 3 Anzug in blau/grau/schwarz mit Inlays Gr.56 Top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Verkaufe BMW Rallye Anzug

Verkaufe BMW Rallye Anzug: Ich verkaufe eine fast neue BMW Rallye Jacke grau blau in der Größe 54 für 600 €. Die passende Hose in Größe 54 habe ich auch noch, die habe ich...
  • BMW Rallye 2 Anzug komplett zu verkaufen; kein Sturz in Größe 118; Preis VB 390 €

BMW Rallye 2 Anzug komplett zu verkaufen; kein Sturz in Größe 118; Preis VB 390 €:
  • Erledigt Verkaufe BMW Rallye Anzug Gr. 50

Verkaufe BMW Rallye Anzug Gr. 50: Verkaufe neuwertigen Rallye Anzug in grösse 50. Wurde von mir nur anprobiert und ist leider zu knapp. Inlets natürlich dabei. Preislich denke ich...
  • Erledigt Verkaufe BMW Motorrad Anzug Rallye 3, Gr. 58

Verkaufe BMW Motorrad Anzug Rallye 3, Gr. 58: Hallo zusammen, nachdem mir mein Rallye 3 nach nur zwei Jahren zu groß geworden ist - ja, das gibt es auch :banghead: - habe ich mir einen neuen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Rallye 3 Anzug in blau/grau/schwarz mit Inlays Gr.56 Top Zustand

Verkaufe BMW Rallye 3 Anzug in blau/grau/schwarz mit Inlays Gr.56 Top Zustand: Verkaufe BMW Rallye 3 Anzug in blau/grau/schwarz mit Inlays und allen Projektoren (siehe Bilder) Top-Zustand, keine Sturzschäden Anzug ist 100%...
  • Oben