Erledigt Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

Diskutiere Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt. Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kolonist

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
33
Ort
Nordrach/Schwarzwald
Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt.
Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme Wetterbedingungen entworfen wurde.
Es war gedacht für eine Motorradtour an die Küsten Schottlands.
Da Schottland als Delta Virusvariantengebiet gilt konnte ich die Tour nicht antreten,deshalb verkaufe ich es wieder.
Das Zelt wurde am 05.05.2021 gekauft und einmal probeweise aufgestelt.
Bei dem Zelt ist die org.Zeltunterlage (Footprint ) dabei.
Die Rechnung von 575,98 € ist vorhanden.
Ich würde das Zelt für 499.00 € Festpreis plus Versand verkaufen (also Zeltunterlage / Footprint 59,00€ als Zugabe.)

Beschreibung:

2 Personen
4-Jahreszeiten
Freistehend
Zelt 2,8 kg
Unterlage 0,2 kg
2 Aspen 2,1 m2
Schlafbucht 203 cm x 120 cm
Spitzenhöhe 122 cm
4 Eingänge.
Packmaß 40 x 15 cm ( wenn man das Zeltgestänge 38 cm extra unterbringt lässt sich das Packmaß auch anpassen)

Weitere Info:
Hersteller :
Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten, Bergsteigen Zelt
YouTube :

Das Zelt kann besichtigt und abgeholt werden.
Versand gegen Kostenübernahme.
(zwischen 13.07 und 20.07 keine Abholung oder Versand)
Bei Fragen bitte E.Mail
Das ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie- Gewährleistung und Rücknahme.
(Die Isomatten auf den Bilder sind nicht dabei).

20210507_194422[1].jpg20210701_195920[1].jpgUnbenannt.PNG2.PNGUnbenannt.PNG3.PNGUnbenannt.PNG4.PNGUnbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt R1250 GS Exclusive zu verkaufen

    R1250 GS Exclusive zu verkaufen: R1250GS Exclusiv, Erstzulassung 03/2020, 1.Hd. 32500 Km Scheckheft gepflegt Unfall- und Umfallfrei Hohe Sitzbank Speichenräder Comfort Paket...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Erledigt Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)

    Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech): Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
  • Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt R1250 GS Exclusive zu verkaufen

    R1250 GS Exclusive zu verkaufen: R1250GS Exclusiv, Erstzulassung 03/2020, 1.Hd. 32500 Km Scheckheft gepflegt Unfall- und Umfallfrei Hohe Sitzbank Speichenräder Comfort Paket...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

    R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Erledigt Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)

    Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech): Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
  • Oben