Biete Sonstiges Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Diskutiere Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
Z

Zuttl

Themenstarter
Honda Fireblade SC57 BJ 2006

Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager.
Ich selber werde eher nicht mehr Rennstrecke fahren deswegen wird das Motorrad nicht mehr von mir aufgebaut.
Werde mir auch nicht die Arbeit antun es zu zerlegen deswegen Verkauf nur im Ganzen.
Fotos von allen aufgelisteten Teilen sind vorhanden und können gerne auf Anfrage verschickt werden.

Motor läuft (Videos vorhanden, können per WhatsApp verschickt werden)

Sicher defekte Teile sind
  • Tachogeweih
  • Kupplungspumpe
  • Fussraste links (Ersatz vorhanden)
  • Heckrahmen
  • Felge hinten (Ersatz vorhanden)
  • Heckverkleidung (Ersatz vorhanden)
  • oberer Teil der Verkleidung

Wahrscheinlich defekt ist
- Schwinge (Abriss der Aufnahme des linken Bobbins für den Heckständer - eventuell dadurch Materialschwäche der Schwinge)

Verbaute Extras
  • Bremspumpe vorne Galespeed VRC 18-20
  • Bremszangen der SC59 (Monoblock) mit Z04 Bremsbeläge
  • Stahlflex vorne
  • Öhlins Federbein mit Ausgleichsbehälter und Federvorspanner S46PR1C2LS (HO347)
  • Gabelüberarbeitung bei Haslacher mit Shims und speziellen Druck- und Zugstufenverstellern
  • Antihoppingkupplung STM (Spezialwerkzeug und originaler Kupplungskorb vorhanden)
  • Umkehrschaltung
  • Ganganzeige im Tacho verbaut

Ersatzteile
  • Kupplungshebel 2-fach
  • Ersatzhebel für Galespeed Bremspumpe
  • Fussrasten Original
  • Schalthebel Original 2x
  • Lenkerstummel
  • Gilles Racingfussrasten komplett (rechte Fussraste angeschliffen)
  • Gilles Schaltwellenstütze
  • Diverse Schrauben für Bremssättel (Edelstahl und Titan)
  • Bremsklötze vorne ein Satz SBS und ein Satz Brembo Z04
  • Lehrlaufschalter Original (Honda 35600-HA0-003)
  • Hinterradachse komplett
  • Original Werkstatthandbücher SC57 generell und Zusatz BJ 2006-2007
  • komplette Verkleidung für Bastler (Vorne oben und unten, Tank und Heck)
  • Heckverkleidung Racing mit Sitz und eigenes Batteriefach
  • Höherer Spezialsitz
  • Original Auspuffblende
  • Original Heckfender 2x (1x Weiß lackiert)
  • Frontfender (Rot)

Zubehör
  • Zentralständer (Selbstbau, funktioniert aber tadellos)
  • Felge hinten mit neuem Bridgestone V02
  • Felge vorne mit Bremsscheibe Brembo T-Drive

Preis für alles
Komplettpreis VB € 2.000,--

Aufgrund der Tatsache das es sich um ein Unfallfahrzeug handelt gibt es natürlich keine Garantie und kein Rücktauschrecht.

05_vorne_ohne_verkleidung.jpg

06_hinten_ohne_verkleidung.jpg

07_links_ohne_verkleidung.jpg

08_rechts_ohne_verkleidung.jpg

15_ansicht_vorne_tacho.jpg

Thema:

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Biete F 700 GS Verkaufe F 700 GS

Verkaufe F 700 GS: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe GS 700 meines Mannes wegen Umstieg auf Großroller. Anbei ein paar Daten: Sehr gepflegtes Reisemotorrad mit...
  • Verkaufe F 700 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie

Verkaufe: Insta360 x4 mit 3 Selfie-Sticks, Halterungen Motorrad, Garantie: Insta360 X4 mit Rechnung vom 25.02.2025 (Saturn) mit passendem Zubehör zum Motorradfahren und für den Urlaub. Insta360 X4 Insta360 2-in-1 Selfie...
  • Biete F 700 GS Verkaufe F 700 GS

Verkaufe F 700 GS: Hallo Motorradfahrer/-innen, verkaufe GS 700 meines Mannes wegen Umstieg auf Großroller. Anbei ein paar Daten: Sehr gepflegtes Reisemotorrad mit...
  • Oben