Verkaufe Scala Rider Q2 Bluetooth Teamset

Diskutiere Verkaufe Scala Rider Q2 Bluetooth Teamset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Mopedgemeinde, ich verkaufe eine fast nagelneue Scala Rider Q2 Teamsetanlage. Preis bei TT im Shop 210€ Ich würde Sie für inkl...
R

robert-bmw

Themenstarter
Modell
HP2 und R1200GS Adv
Hi Mopedgemeinde,

ich verkaufe eine fast nagelneue Scala Rider Q2 Teamsetanlage.

Preis bei TT im Shop 210€

Ich würde Sie für inkl. Versand für 170€ verkaufen mit org. Rechnung.

Habe Sie erst einen Monat, leider ist das Thema für mich nicht mehr interessant. Hatten Sie 2 mal in Betrieb und Sie funktioniert klasse.

Man kann mit dem Mitfahrer reden, Telefonieren via Bluetooth Handy, oder auch Musik hören, zu guter letzt kann man auch noch die Ansage via Blutooth vom Navi bekommen.

Rechnung ist dabei, gekauft habe ich Sie vor ein 1-2 Monaten.

Einfach PN schicken. Seriösität ist vorausgesetzt.
Standort ist Düsseldorf

steinstark

steinstark

Modell
R1200GS
nehm ich

hast eine Mail

R

robert-bmw

Themenstarter
Modell
HP2 und R1200GS Adv
q2

Habe Dir geantwortet,

Somit ist die Anlage verkauft !!!!

Thema:

Verkaufe Scala Rider Q2 Bluetooth Teamset

Verkaufe Scala Rider Q2 Bluetooth Teamset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Biete Sonstiges Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Erledigt Verkaufe Cardo Scala Rider Helm -Headset mit Micro

Verkaufe Cardo Scala Rider Helm -Headset mit Micro: Verkaufe ein gebrauchtes Scala Rider Headset mit Micro. Das Solo -Headset kann nur Navi und Telefonfunktion - keine Musik. Es funktioniert...
  • Erledigt Verkaufe Scala Rider Q2 pro

Verkaufe Scala Rider Q2 pro: Verkaufe unbenutzten Scala Rider Q2 pro (OVP) für 100€ (inclusive Versand)
  • Biete Sonstiges Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig)

Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig): Hallo Zusammen, verkaufe, wegen Helmwechsel, ein neuwertiges Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro. Es ist aus Feb. 2013 und wird in original...
  • Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Biete Sonstiges Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Erledigt Verkaufe Cardo Scala Rider Helm -Headset mit Micro

Verkaufe Cardo Scala Rider Helm -Headset mit Micro: Verkaufe ein gebrauchtes Scala Rider Headset mit Micro. Das Solo -Headset kann nur Navi und Telefonfunktion - keine Musik. Es funktioniert...
  • Erledigt Verkaufe Scala Rider Q2 pro

Verkaufe Scala Rider Q2 pro: Verkaufe unbenutzten Scala Rider Q2 pro (OVP) für 100€ (inclusive Versand)
  • Biete Sonstiges Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig)

Verkaufe Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro (Neuwertig): Hallo Zusammen, verkaufe, wegen Helmwechsel, ein neuwertiges Scala Rider G4 PowerSet mit Kabelmikro. Es ist aus Feb. 2013 und wird in original...
  • Oben