Erledigt Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

Diskutiere Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bona-vox

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
3
Ort
Oerlenbach
Modell
R 1200 GS LC ADV
Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200 GS LC ADV) verbaut habe.
Ich hatte bei der Bestellung bei Hornig leider überlesen, dass die Hupe in dieser Kombination zumindest bei mir, nicht funktioniert.
Lieferung besteht aus:

  • Halter und Kabelsatz Nr. 11690120R12GSLC
  • Nautilus Stebel Hupe Nr. 11690120s
  • AIV Flachsicherungshalter 2.5mm Nr. 852863

Das originale Verpackungsmaterial ist nicht mehr vorhanden.

Neupreis war incl. Fracht 108,60 Euro. Würde alles zusammen für 90,- Euro (Fracht übernehme ich) abgeben.

Bei Interesse bitte PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
drevi

drevi

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Mit etwas Elektro-Verständnis ist das kein Hexenwerk und die original Hupe lässt du dran.
Plus am Hupenanschluß splitten, Relais mit Laststrom vom Batterie direkt und über 20A absichern. Fettisch.
Ist auch nicht mehr Geschäft als die überteuerte Hornig Satz einzubauen und geht mit dem beigelegtem Material. Das einzige Unterschied zum Hornig ist das die original Hupe angeschlossen dran lässt und den Pluskabel am Hupenstecker splittest. Dann hupt es mit Nautilus und orig. Hupe.
 
B

bona-vox

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
3
Ort
Oerlenbach
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hi. Das weiß ich auch. War doch aber gar nicht zur Debatte gestanden oder?
 
C

colli

Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Hi. Das weiß ich auch. War doch aber gar nicht zur Debatte gestanden oder?
Hey bona-vox,
Ich kann deine Antwort, auf eine vermutlich gut gemeinte Erklärung zur Anschlussmöglichkeit, nicht so ganz nachvollziehen.
Der Umstand, dass es dir offensichtlich bekannt war, dass eine solche Anschlussmöglichkeit besteht, lässt sich deiner Verkaufsanzeige nicht entnehmen.
Für alle, die eine GS mit der gleichen Ausstattung (DWA + Keyless) fahren, wird die Hupe erst durch diesen Hinweis wieder interessant.
ALLE möglichen Interessenten profitieren von dieser Antwort. Du evtl. auch...

DANKE FÜR DEN TIP 'drevi' !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Stebel Nautilus Compact

    Verkaufe Stebel Nautilus Compact: Verkaufe diese Hupe, sie ist noch verpackt, habe sie auf einer Messe gekauft. Der Umbau ist mir jetzt zu aufwändig. Preis inkl. Versand 27.-€
  • Verkaufe Stebel Nautilus Compact - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Stebel Nautilus Compact

    Verkaufe Stebel Nautilus Compact: Verkaufe diese Hupe, sie ist noch verpackt, habe sie auf einer Messe gekauft. Der Umbau ist mir jetzt zu aufwändig. Preis inkl. Versand 27.-€
  • Oben