Erledigt Verkaufe SW-Motech Tankrucksäcke mit Halterung für R 1200/1250 GS mit Keyless

Diskutiere Verkaufe SW-Motech Tankrucksäcke mit Halterung für R 1200/1250 GS mit Keyless im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ingesamt 3 Tankrucksäcke in verschiedenen Größen 1x Daypack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Bist wohl ein kleiner Witzbold?
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.169
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wenn du Preise angegeben hättest, bräuchte ich nicht witzig sein.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Kannst du nicht lesen? Alles komplett 300.- Mach mal die Augen auf
Sogar in Fett geschrieben für leseschwache.
 
HausHH

HausHH

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
304
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Rallye (2018)
In einem der Bilder versteckt oder wo steht das?
 
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Zwischen Text und Bildern
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.169
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Beim besten Willen ist da kein Preis sichtbar. Sonst hätte ich das nicht geschrieben.

Und das liegt sicher nicht an Tapatalk.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
HausHH

HausHH

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
304
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Rallye (2018)
Zeigt mir Tapatalk nicht an. Habe jetzt 5x drüber geschaut.
 
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Tapadingsens kenn ich nicht. EinKollege könnte es lesen. Hat sich fast erledigt.
 
HausHH

HausHH

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
304
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Rallye (2018)
Tapatalk ist eine App, die die Foren-Bedienung auf mobilen Geräten (Smartphone, Tablet) erleichtert.
Normalerweise gibt es keine nennenswerten Unterschiede in der Ansicht.
Bei Deinem Angebot aus unbekannten Gründen aber schon. Also Schwamm drüber und wir haben wieder was gelernt.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.169
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Liegt wohl daran, dass es in Fett Blau geschrieben ist, wie der http link.

Gesendet von meinem CMR-AL19 mit Tapatalk
 
HausHH

HausHH

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
304
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Rallye (2018)
Ja, er hat die Link-Beschreibung scheinbar verlängert. Wenn man in der Web-Ansicht auf den Link klickt, blinkt dieser mehrzeilige Text inkl. Preisvorstellung und dem Text darunter auf. Für Tapatalk scheinbar zu lang, so dass der komplette Link unter den Tisch gefallen ist.
 
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Dann haben wir alle was gelernt.!
Übrigens, Sorry für die falsche Tonlage am Anfang. Ich sollte vielleicht nicht gleich den Fehler auf der Gegenseite ausmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe SW-Motech Tankrucksäcke mit Halterung für R 1200/1250 GS mit Keyless

Verkaufe SW-Motech Tankrucksäcke mit Halterung für R 1200/1250 GS mit Keyless - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

    Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt: Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt 80 Euro plus 5 Euro Versand
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

    SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Erledigt Verkaufe SW-Motech EVO GS Tankrucksack evtl. mit Tankring für R1200GS mit Keyless Go

    Verkaufe SW-Motech EVO GS Tankrucksack evtl. mit Tankring für R1200GS mit Keyless Go: Verkaufe meinen ca. 1 Jahr alten SW-Motech EVO GS Tankrucksack Besonderheiten Tankrucksack für Motorräder mit stark abfallendem Tank EVO System...
  • Verkaufe SW-Motech EVO GS Tankrucksack evtl. mit Tankring für R1200GS mit Keyless Go - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

    Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt: Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt 80 Euro plus 5 Euro Versand
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

    Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

    SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Erledigt Verkaufe SW-Motech EVO GS Tankrucksack evtl. mit Tankring für R1200GS mit Keyless Go

    Verkaufe SW-Motech EVO GS Tankrucksack evtl. mit Tankring für R1200GS mit Keyless Go: Verkaufe meinen ca. 1 Jahr alten SW-Motech EVO GS Tankrucksack Besonderheiten Tankrucksack für Motorräder mit stark abfallendem Tank EVO System...
  • Oben