Biete R 1200 GS LC Verkaufe / Tausche: Tiefergelegtes Dynamik-ESA Fahrwerk, Modell Bj. 2016

Diskutiere Verkaufe / Tausche: Tiefergelegtes Dynamik-ESA Fahrwerk, Modell Bj. 2016 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tausche / Verkaufe original von Werk aus verbautes, tiefergelegtes Dynamik ESA Fahrwerk für BMW R1200GS LC, K50, EZ 04/17, Laufleistung ca. 9...
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
738
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Tausche / Verkaufe original von Werk aus verbautes, tiefergelegtes Dynamik ESA Fahrwerk für BMW R1200GS LC, K50,
EZ 04/17, Laufleistung ca. 9 Tkm, kein Geländeeinsatz, Einbau von Modell Bj. 2013 – 04.2017 möglich,
gegen Standard-Fahrwerk (original-Höhe) !

- Nachweislich ähnlicher Kilometerstand
- Nachweislich nicht von Unfallmotorrad
- Voll funktionsfähig

Fahrwerk ist zur Zeit noch in meiner GS verbaut – siehe Bilder !

Bei Interresse:
Tel: 0171/6558666
Email: uen@online.de

P.S. Keine PN an mich Schreiben da ich es nicht Verkaufe, sondern es nur für meinen Kollegen hier im Forum anbiete !

Gruß
D.R.BoXer :cool:


20171202_103624.jpg IMG-20171215-WA0003.jpg
 
K

K123

Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
139
Was soll es den Kosten????
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die Randbedingungen sind wie die Suche nach karierten Maiglöckchen
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
738
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Bitte in der Anzeige lesen :
Bei Interesse die Handy-Nr. oder die Mail Adresse verwenden die oben steht !

Gruß
D.R.BoXer
 
B

Bulldozer

Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
70
4.
Zu einem Verkaufsangebot gehört auch eine Preisvorstellung!
Beiträge die keine Preisangabe enthalten werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Bisher haben wir vom Löschen keinen Gebrauch gemacht und die Anbieter per PN darauf hingewiesen.
Aufgrund des immensen Andrangs ist dies ab sofort nicht mehr möglich und wir werden solche Angebote löschen.
Wir danken für das Verständnis.

was da oben steht ist doch egal in den forumsregeln steht was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
738
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Habe gerade den Preis von meinem Biker-Kollegen erfragt er möchte dafür 800.-Euro VHB.
Und ein Foto des vorderen Federbein-Typenschild !

Typenschild ESA-Fahrwerk.jpg

Gruß
D.R.BoXer
 
Thema:

Verkaufe / Tausche: Tiefergelegtes Dynamik-ESA Fahrwerk, Modell Bj. 2016

Verkaufe / Tausche: Tiefergelegtes Dynamik-ESA Fahrwerk, Modell Bj. 2016 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€

    Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€: Hallo zusammen, ich biete meine 2013er GS K50 mit sehr viel Ausstattung, neuem ESA, frischem TÜV und Inspektion sowie Zubehör zum Privatverkauf...
  • Tausche R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar

    R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar: Habe eine komplett überholte R100GS, BJ 91 mit 3200 km nach Generalüberholung zu vergeben. Suche etwas leichteres und Kleineres zum wieder...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

    Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€

    Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€: Hallo zusammen, ich biete meine 2013er GS K50 mit sehr viel Ausstattung, neuem ESA, frischem TÜV und Inspektion sowie Zubehör zum Privatverkauf...
  • Tausche R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar

    R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar: Habe eine komplett überholte R100GS, BJ 91 mit 3200 km nach Generalüberholung zu vergeben. Suche etwas leichteres und Kleineres zum wieder...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

    Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Oben