Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

Diskutiere Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Du solltest eigentlich auch die Preise nennen, ist so die Regel hier.

Was ist das für eine rote Bank, wurde die umgepolstert?

Was meinst Du mit Werkzeug, das Bordwerkzeug?
 
Thema:

Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete blaue Sitzbank im Tausch gegen eine rote

    Biete blaue Sitzbank im Tausch gegen eine rote: Biete blaue Sitzbank im Tausch gegen eine rote der Adventure 2015... Tadeloser Zustand.
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank (rot / grau) für R1150GS Adventure

    Biete original BMW Sitzbank (rot / grau) für R1150GS Adventure: Absolute Rarität !!! Biete original BMW Sitzbank von einer R1150GS Adventure. Die Sitzbank ist in absolut erstklassig gepflegtem TOP-Zustand...
  • Biete Rally Pro Rot 58 / 60

    Biete Rally Pro Rot 58 / 60: Biete Rally Pro Anzug sehr schöner Zustand frisch Chemisch gereinigt mit Insert Grösse 60 Hose 58. Preisvorstellung 420 Euronen . Ich bin 185 cm...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete niedrige rote Sitzbank für einen 1100 GS

    Biete niedrige rote Sitzbank für einen 1100 GS: Hallo zusammen, biete euch meine wirklich Tip Top erhaltene niedrige Sitzbank. Ich hatte das Bike mit der Bank gekauft kann aber mit meiner Größe...
  • Biete Sonstiges Biete gut gepflegte, rote R1100R mit ABS

    Biete gut gepflegte, rote R1100R mit ABS: Standort der Maschine ist Leverkusen, Baujahr 1996, ca. 82300 km, seit 12 Jahren in meinem Besitz, unfallfrei, allerdings einmal im Stand auf die...
  • Biete gut gepflegte, rote R1100R mit ABS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Biete blaue Sitzbank im Tausch gegen eine rote

    Biete blaue Sitzbank im Tausch gegen eine rote: Biete blaue Sitzbank im Tausch gegen eine rote der Adventure 2015... Tadeloser Zustand.
  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank (rot / grau) für R1150GS Adventure

    Biete original BMW Sitzbank (rot / grau) für R1150GS Adventure: Absolute Rarität !!! Biete original BMW Sitzbank von einer R1150GS Adventure. Die Sitzbank ist in absolut erstklassig gepflegtem TOP-Zustand...
  • Biete Rally Pro Rot 58 / 60

    Biete Rally Pro Rot 58 / 60: Biete Rally Pro Anzug sehr schöner Zustand frisch Chemisch gereinigt mit Insert Grösse 60 Hose 58. Preisvorstellung 420 Euronen . Ich bin 185 cm...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete niedrige rote Sitzbank für einen 1100 GS

    Biete niedrige rote Sitzbank für einen 1100 GS: Hallo zusammen, biete euch meine wirklich Tip Top erhaltene niedrige Sitzbank. Ich hatte das Bike mit der Bank gekauft kann aber mit meiner Größe...
  • Biete Sonstiges Biete gut gepflegte, rote R1100R mit ABS

    Biete gut gepflegte, rote R1100R mit ABS: Standort der Maschine ist Leverkusen, Baujahr 1996, ca. 82300 km, seit 12 Jahren in meinem Besitz, unfallfrei, allerdings einmal im Stand auf die...
  • Oben