Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

Diskutiere Verkaufe Touring-Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur minimale unvermeidliche Spuren vom auf- und absteigen und vom einlagern. Zurrgummis und Dichtungen sind einwandfrei, Lieferung mit 1 Schlüssel, damit könnt ihr dann die Schlösser ausbauen und auf Gleichschließung für euren Schlüssel anpassen. Am liebsten wäre mir Abholung in 91349 wegen Größe und Arbeitszeit, wenn ich versenden soll, müsst ihr mir ein paar Tage Zeit geben, ich arbeite im Rettungsdienst und wir fahren aktuell 12 Stunden Schichten.
Forumspreis bei Abholung 240€ VB
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
Es würde sicherlich die Verkaufschancen erhöhen wenn du genau das Modell angibst auf das die Koffer passen. Nur so als Tipp.

gruß
gstommy68
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Touring-Koffer

Verkaufe Touring-Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vanucci Touring 3 Handschuhe ( S, 07 ) zu verkaufen

    Vanucci Touring 3 Handschuhe ( S, 07 ) zu verkaufen: Motorrad-Handschuhe von Vanucci Grösse S /07 zu verkaufen.Die Handschuhe wurden im März '15 gekauft und nur zum probieren angezogen. Neupreis war...
  • Erledigt Reusch Touring Extrem Anzug zu verkaufen, Neuwertig!

    Reusch Touring Extrem Anzug zu verkaufen, Neuwertig!: Reusch Touring Extreme II Jacke, Größe 2 XL Hochwertige Reusch Jacke •MVS-1 Belüftungssystem gegen Hitzestau •r-tex®-Klimamembran, wasserdicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe: BMW R 1200 GS Safety u. Touring Paket, Koffer,Akrapo 07/2008 23.500 km

    Verkaufe: BMW R 1200 GS Safety u. Touring Paket, Koffer,Akrapo 07/2008 23.500 km: 0172/6441544 roland.kammerknecht@web.de PLZ: 41836 Hückelhoven, Kreis Heinsberg Verhandlungsbasis 10.549 EUR...
  • Wunderlich Tankrucksack Touring F650 / F800 GS Twin zu verkaufen - so gut wie neu

    Wunderlich Tankrucksack Touring F650 / F800 GS Twin zu verkaufen - so gut wie neu: SORRY, hat sich erst mal erledigt.Werde den Tip von Petra befolgen. DANKE Biete diesen TR von Wunderlich an. Den habe ich erst dieses Jahr...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe Touring Koffer

    Verkaufe Touring Koffer: Hallo zusammen, immer noch zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verkaufe meine BMW Touring Koffer, waren an meiner R1100GS. Bin auf einen andere...
  • Verkaufe Touring Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vanucci Touring 3 Handschuhe ( S, 07 ) zu verkaufen

    Vanucci Touring 3 Handschuhe ( S, 07 ) zu verkaufen: Motorrad-Handschuhe von Vanucci Grösse S /07 zu verkaufen.Die Handschuhe wurden im März '15 gekauft und nur zum probieren angezogen. Neupreis war...
  • Erledigt Reusch Touring Extrem Anzug zu verkaufen, Neuwertig!

    Reusch Touring Extrem Anzug zu verkaufen, Neuwertig!: Reusch Touring Extreme II Jacke, Größe 2 XL Hochwertige Reusch Jacke •MVS-1 Belüftungssystem gegen Hitzestau •r-tex®-Klimamembran, wasserdicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe: BMW R 1200 GS Safety u. Touring Paket, Koffer,Akrapo 07/2008 23.500 km

    Verkaufe: BMW R 1200 GS Safety u. Touring Paket, Koffer,Akrapo 07/2008 23.500 km: 0172/6441544 roland.kammerknecht@web.de PLZ: 41836 Hückelhoven, Kreis Heinsberg Verhandlungsbasis 10.549 EUR...
  • Wunderlich Tankrucksack Touring F650 / F800 GS Twin zu verkaufen - so gut wie neu

    Wunderlich Tankrucksack Touring F650 / F800 GS Twin zu verkaufen - so gut wie neu: SORRY, hat sich erst mal erledigt.Werde den Tip von Petra befolgen. DANKE Biete diesen TR von Wunderlich an. Den habe ich erst dieses Jahr...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verkaufe Touring Koffer

    Verkaufe Touring Koffer: Hallo zusammen, immer noch zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verkaufe meine BMW Touring Koffer, waren an meiner R1100GS. Bin auf einen andere...
  • Oben