Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure

Diskutiere Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ich biete meine Twalcom-RAIDBOX zum Verkauf an. Habe sie im August 2011 bei Twalcom in Italien gekauft, Neupreis 130,00€ (ohne Versand). Ich...
Tomac

Tomac

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Hi,

ich biete meine Twalcom-RAIDBOX zum Verkauf an.
Habe sie im August 2011 bei Twalcom in Italien gekauft, Neupreis 130,00€ (ohne Versand).
Ich würde Sie für 90,00€ inkl. Versand verkaufen.

Gruß
Tom

Anhänge

D

DonLego

Hallo Tom, ich bin an der Raidbox interessiert und würde sie gerne kaufen, wenn sie heile ist und die Schlüssel dabei sind.
Bitte um Rückruf unter 01795944392

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Tom,
ich bin an der Raidbox interessiert
hier noch mein Name:
Ulf Legenhausen aus Köln
01795944392

Thema:

Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure

Verkaufe Twalcom-RAIDBOX für Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Sitzbank niedrig zu verkaufen

Sitzbank niedrig zu verkaufen: Biete wegen Fehlkauf eine niedrige Sitzbank an, passt für die F750 GS/F800 GS/ADV Festpreis 120,00 €, zzgl Versand 6,99 €, oder Abholung in Moers .
  • Biete R 1200 GS LC Schaltassistent zu verkaufen

Schaltassistent zu verkaufen: Ich hab hier einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen original BMW Schaltassistenten Pro im Angebot. Der Schaltassistent muss bei BMW nach...
  • Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Verkaufe R 1200 GS LC, Bj 2014

Verkaufe R 1200 GS LC, Bj 2014: Hi zusammen Wie im Präfix zu sehen, trenne ich mich von meiner erst vor knapp einem Jahr gekauften Berta. Bei meiner Frau und mir hat sich etwas...
  • Verkaufe R 1200 GS LC, Bj 2014 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Sitzbank niedrig zu verkaufen

Sitzbank niedrig zu verkaufen: Biete wegen Fehlkauf eine niedrige Sitzbank an, passt für die F750 GS/F800 GS/ADV Festpreis 120,00 €, zzgl Versand 6,99 €, oder Abholung in Moers .
  • Biete R 1200 GS LC Schaltassistent zu verkaufen

Schaltassistent zu verkaufen: Ich hab hier einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen original BMW Schaltassistenten Pro im Angebot. Der Schaltassistent muss bei BMW nach...
  • Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Verkaufe R 1200 GS LC, Bj 2014

Verkaufe R 1200 GS LC, Bj 2014: Hi zusammen Wie im Präfix zu sehen, trenne ich mich von meiner erst vor knapp einem Jahr gekauften Berta. Bei meiner Frau und mir hat sich etwas...
  • Oben