Verkaufe ungertagene Sommerjacke BMW Ligtht Easy in Gr. 44
Diskutiere Verkaufe ungertagene Sommerjacke BMW Ligtht Easy in Gr. 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); In der Farbe Dark blue
Der Preis lag bei 479 Euro für die Jacke. Der wasserdichte Anzug besitzt CE-Protektoren an Schultern, Ellbogen, Knien und...
guru59

Themenstarter
In der Farbe Dark blue
Der Preis lag bei 479 Euro für die Jacke. Der wasserdichte Anzug besitzt CE-Protektoren an Schultern, Ellbogen, Knien und am Rücken, einen Verbindungsreißverschluss, Reflexbiesen und vier Außentaschen mit wasserabweisenden Reißverschlüssen.
Ich hab mir 250€ vorgestellt.
Tel: +4915774063791 oder Mail an guru59@gmx.de
LG
Rudi
Thema:
Verkaufe ungertagene Sommerjacke BMW Ligtht Easy in Gr. 44
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios