Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

Diskutiere Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); . Ich verkaufe eine Wunderlich Aktivkomfort Fahrer- und Beifahrersitzbank in Standardhöhe, die auf einer BMW 1250 GS installiert waren (Passen...
D

Der_komplize

Themenstarter
IMG_1672.jpg.

Ich verkaufe eine Wunderlich Aktivkomfort Fahrer- und Beifahrersitzbank in Standardhöhe, die auf einer BMW 1250 GS installiert waren (Passen auch auf die 1200er). Während einer längeren Tour habe ich auf der Beifahrerbank eine Wasserflasche leider zu fest verzurrt, was eine dauerhafte Druckstelle ergeben hat. Der Bezug ist aber in Ordnung. Daher auch der niedrige Preis von 430 Euro. (NP: 798 €)

IMG_1674.jpg

G

Garaschimschek

Hallo, ist der Verkauf von den beiden Sitzen noch aktuell, falls ja, besteht die Möglichkeit, eventuell ein Foto von der Rückseite des Fahrersitzes zu sehen? Art.Nr. von wunderlich. Sind die 430€ fest, oder geht da noch was? Danke

Thema:

Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

Verkaufe von Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Erledigt Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Erledigt Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Oben