Erledigt Verkaufe Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT Sport inkl. Halterung für R1200GS LC

Diskutiere Verkaufe Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT Sport inkl. Halterung für R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, verkaufe meinen Tankrucksack Elephant in der Ausführung Sport inkl. Regenhaube, Kartenfach und Halterung für R1200GS LC. Neupreis zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuchs2266

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Moin, verkaufe meinen Tankrucksack Elephant in der Ausführung Sport inkl. Regenhaube, Kartenfach und Halterung für R1200GS LC. Neupreis zusammen aktuell 279,70€. Details zum Tankrucksack bitte auf der Wunderlich-Homepage nachschauen. Wenig genutzt, tadelloser Zustand. 180€ VHB. Alles weitere dann gerne per PN.
20180112_100116.jpg20180112_100205.jpg20180112_100246.jpg20180112_100146.jpg
 
F

fuchs2266

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Preisupdate 140€
 
F

fuchs2266

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Kann hier raus, stelle ich heute bei Ebay rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT Sport inkl. Halterung für R1200GS LC

Verkaufe Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT Sport inkl. Halterung für R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Tankrucksack "Elephant" Wunderlich unbenutzt zu verkaufen

    Tankrucksack "Elephant" Wunderlich unbenutzt zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Tankrucksack von Wunderlich "Elephant" ausziehbar inkl. Halterung, Regenhaube und Kartenfach zu verkaufen (Neupreis in...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen

    Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen: Hallo F GS-Fahrerinnen und Fahrer, verkaufe einen Tankrucksack Wunderlich Elephant Black Edition mit Grundplatte für die BMW F800 GS, Modelle ab...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich für R1100GS/R1150GS

    Tankrucksack Wunderlich für R1100GS/R1150GS: Hallo, habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. Passt sowohl für den Standard als auch Adventure Tank. Tankrucksack komplett mit...
  • Verkaufe fast neuen Wunderlich Elefant Tankrucksack mit viel Zubehör

    Verkaufe fast neuen Wunderlich Elefant Tankrucksack mit viel Zubehör: Ich verkaufe meinen wenig benutzten Wunderlich Tankrucksack Elefant. (nicht Neonfarben :) ) Der Tankrucksack ist super praktisch, aber für meine...
  • Verkaufe fast neuen Wunderlich Elefant Tankrucksack mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Tankrucksack "Elephant" Wunderlich unbenutzt zu verkaufen

    Tankrucksack "Elephant" Wunderlich unbenutzt zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Tankrucksack von Wunderlich "Elephant" ausziehbar inkl. Halterung, Regenhaube und Kartenfach zu verkaufen (Neupreis in...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen

    Tankrucksack Wunderlich Elephant für BMW F800 GS / F650 GS zu verkaufen: Hallo F GS-Fahrerinnen und Fahrer, verkaufe einen Tankrucksack Wunderlich Elephant Black Edition mit Grundplatte für die BMW F800 GS, Modelle ab...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich für R1100GS/R1150GS

    Tankrucksack Wunderlich für R1100GS/R1150GS: Hallo, habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. Passt sowohl für den Standard als auch Adventure Tank. Tankrucksack komplett mit...
  • Verkaufe fast neuen Wunderlich Elefant Tankrucksack mit viel Zubehör

    Verkaufe fast neuen Wunderlich Elefant Tankrucksack mit viel Zubehör: Ich verkaufe meinen wenig benutzten Wunderlich Tankrucksack Elefant. (nicht Neonfarben :) ) Der Tankrucksack ist super praktisch, aber für meine...
  • Oben