Erledigt Verkaufe WunderLINQ Commuter Edition

Diskutiere Verkaufe WunderLINQ Commuter Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen voll funktionsfähigen WunderLINQ, gekauft beim Hersteller 09/2019... habe 250$+37$ Shipping+ca. 60EUR Zoll dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adi68

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
11
Modell
R1250GS HP-Style
Hallo,

ich verkaufe meinen voll funktionsfähigen WunderLINQ, gekauft beim Hersteller 09/2019... habe 250$+37$ Shipping+ca. 60EUR Zoll dafür gezahlt. Preisvorstellung: VB 260EUR
Bei Interesse bitte PN oder hier eine Antwort mit Gebot an mich.

Gruß A.
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
752
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da man das Teil bei Nippy Norman für 199 Pfund = 222 Euro neu bekommt ,würde ich 60 % vom Neupreis bieten.

Gruß
RunNRG
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
273
Na ja. In einem Forum darauf hinweisen, dass der gebrauchte Artikel neu deutlich weniger kostet als hier angeboten ist nicht Feilschen sondern selbstverständlich.
 
A

Adi68

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
11
Modell
R1250GS HP-Style
Ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe WunderLINQ Commuter Edition

Verkaufe WunderLINQ Commuter Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderLINQ zu verkaufen

    WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 5 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe WunderlinQ

    Verkaufe WunderlinQ: Für BMW Drehrad. Liegt leider nur rum. Voll funktionsfähig. Wie neu. Nichtraucher. Keine Tiere, nur kleine Kinder. 175 Euro inkl. Versand...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zu verkaufen

    WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlinq

    Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq & SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung Bilder gerne auf Anfrage Festpreis 200€ + Versand
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

    Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Verkaufe fast neuen WunderLINQ - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderLINQ zu verkaufen

    WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 5 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe WunderlinQ

    Verkaufe WunderlinQ: Für BMW Drehrad. Liegt leider nur rum. Voll funktionsfähig. Wie neu. Nichtraucher. Keine Tiere, nur kleine Kinder. 175 Euro inkl. Versand...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zu verkaufen

    WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlinq

    Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq & SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung Bilder gerne auf Anfrage Festpreis 200€ + Versand
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

    Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Oben